SBP-2001 HD+ easy Keine Aufnahme auf Externe HD möglich

Alles zum Thema SBP-2001 HD+ easy
Rufmei
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jun 2015, 22:10

SBP-2001 HD+ easy Keine Aufnahme auf Externe HD möglich

#1

Beitrag von Rufmei » So 29. Nov 2015, 02:18

Das ist ja wohl das völlig unglaublichste Überraschungsmoment was sich Topfield hier jemals geleistet hat!
Seit einem Jahrzehnt schwöre ich auf dieses Produkt! Das wars denn auch!

Dieser SBP-2001HD+ ist ja wohl der letzte Schrott hinsichtlich Software und Bedienungskomfort den ich bisher gesehen habe!
Ganz abgesehen davon, daß nichts davon in der Verkaufswerbung oder den technischen Beschreibungen steht, daß die Externe HD nicht für Aufnahmen zur Verfügung steht, das erfährt man erst auf Seite 6 der Kurzanleitung bei der Beschreibung der FB!

Die manuelle Senderprogrammierung und Programmplatz-Zuweisung Verschiebung etc. so wie ich das von Topfield bisher mit sehr guter Sofware gewohnt war, kann man bei diesem Modell einfach vergessen.
Ein Update zu etwas Vernünftigem ist mir nicht bekannt! Ob man die Software für den SBP- 2000 verwenden könnte wagte ich nicht zu probieren wegen Garantieverlust!

Vom Kauf dieses Produktes mit der aktuellen Software SBP2001HDPLus-NA-10019 ist dringend abzuraten. Ein besseres Update wird derzeit nicht angeboten. Und alle anderen neueren Modelle würde ich zuerst prüfen ob sie zumindest den Prospektangaben gerecht werden! Denn bei diesem Modell ist in den Technischen Daten nicht vermerkt daß Aufnahmen auf externer Platte nicht möglich sind wie bei dem sehr guten Modell SBP-2000!

Meine dringende Empfehlung wäre ein Software-Update denn die HD Bilder welche der Receiver liefert sind sehr gut!

Zurück zu „SBP-2001 HD+ easy“