hallo, jetzt hab ich es endlich geschafft, einen Film vom 5000pvr auf meinen pc zu kopieren. aber anschauen lässt sich der film mit .rec-file dort nicht. mit welchem Programm kann ich den denn konvertieren .(mpeg oder gibts noch was besseres) und dann anscheuen und brennen?
danke für die hilfe.
.rec-dateien konvertieren und brennen
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: .rec-dateien konvertieren und brennen
[quote=""gnujstgt""]hallo, jetzt hab ich es endlich geschafft, einen Film vom 5000pvr auf meinen pc zu kopieren. aber anschauen lässt sich der film mit .rec-file dort nicht. mit welchem Programm kann ich den denn konvertieren .(mpeg oder gibts noch was besseres) und dann anscheuen und brennen?
danke für die hilfe.[/quote]
Schau mal hier ist alles erklärt.
Anschauen am PC kannst du die rec Files mit dem VLC Player.
danke für die hilfe.[/quote]
Schau mal hier ist alles erklärt.
Anschauen am PC kannst du die rec Files mit dem VLC Player.
Zuletzt geändert von Töppi am So 17. Dez 2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Hi Töppi, herzlichen Dank für die Hilfe. der vlc media-player funktioniert ja bestens. das andere muss ich mir dann noch genauer anschauen.
Mit Nero Showtime klappts auch...
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: SRP-2401 CI+ eco / VU+ Ultimo 4k
- Receiverfirmware: TF-BPCE 1.03.00
[quote=""Martin""]Mit Nero Showtime klappts auch...[/quote]
... aber nicht immer bei allen ...
... aber nicht immer bei allen ...
Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott
Offenbar haben sich die Dateieigenschaften inzwischen geändert. Ich verwende die aktuelle FW 7.01.10 im TF7700HSCI und weder der VLC*Mediaplayer noch ProjetX kann mit diesen Dateien was anfangen. VLC geht gar nicht damit und ProjektX demuxt nur den Ton.
TF7700HSCI + ......
Astra 19,2 + Hotbird 13,0 + Astra 23,5 + Astra/Eurobird
Astra 19,2 + Hotbird 13,0 + Astra 23,5 + Astra/Eurobird
Hier geht es doch gar nicht um den TF7700 HSCI!
Bei dem Receiver musst du Aufnahmen von SD-Sendern und HD-Sender unterschiedlich behandeln.
Wieso du einen 5 Jahre alten Thread, der nicht mal zu deinem Problem passt, aus der Versenkung holst, ist mir unverständlich.
Bei dem Receiver musst du Aufnahmen von SD-Sendern und HD-Sender unterschiedlich behandeln.
Wieso du einen 5 Jahre alten Thread, der nicht mal zu deinem Problem passt, aus der Versenkung holst, ist mir unverständlich.
Zuletzt geändert von hgdo am Di 24. Jan 2012, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.