ProjectX - falsche Tonspur
ProjectX - falsche Tonspur
Ich hab auf arte was aufgenommen und nun beim Umwandeln von der rec- in eine m2p-Datei ist leider die französische Tonspur drauf. Im Vorschaufenster (siehe Anhang des Postings) sehe ich zwar, dass da verschiedene Tonspuren drauf sind, aber ich weiss nicht, wie ändern. Weiss grad jemand wie das geht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sunbeam
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: 03.01.2007 incl. P.T.U.Uu.Wf
AW: ProjectX - falsche Tonspur
Hi mpn,
wenn du dich hier ein bisschen einliest, gehts bestimmt mit der Zuordnung der richtigen Tonspur.
Kurz gesagt: Im Fenster rechts nebenan trägst du in die PID Liste ein: 0x191 und Enter drücken.
Jetzt nochmal 0x192 eintragen und nochmal Enter drücken.
Jetzt kannst du demuxen oder zu m2p konvertieren und dann hast du die deutsche Sprachausgabe.
Wenn du die 0x193 eingegeben hättest, wärs auf französisch.
wenn du dich hier ein bisschen einliest, gehts bestimmt mit der Zuordnung der richtigen Tonspur.
Kurz gesagt: Im Fenster rechts nebenan trägst du in die PID Liste ein: 0x191 und Enter drücken.
Jetzt kannst du demuxen oder zu m2p konvertieren und dann hast du die deutsche Sprachausgabe.
Wenn du die 0x193 eingegeben hättest, wärs auf französisch.
Zuletzt geändert von sunbeam am Sa 17. Mär 2007, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
.
Grüsse,...Henry...
.
Hardware Modifikation: Lindy IDE/SATA an Stardom iTank i302-1S-SB2 mit Samsung HD501LJ 500GB
TAPs im Autostart
COLOR="White"].......PowerRestore 0.7.5c - ImproBox 2.5 - Jag`s EPG 3.0 Beta 3[/color]
TAPs bei Bedarf:..........TopfHDRW 0.20 - PiP 1.3 - Kanalarbeiter 0.9 - HDDInfo 2.2 - TAP Commander 1.34
TAPs probieren:...........Minimax Schach - Poker 1.1
Grüsse,...Henry...

.
Hardware Modifikation: Lindy IDE/SATA an Stardom iTank i302-1S-SB2 mit Samsung HD501LJ 500GB
TAPs im Autostart

TAPs bei Bedarf:..........TopfHDRW 0.20 - PiP 1.3 - Kanalarbeiter 0.9 - HDDInfo 2.2 - TAP Commander 1.34
TAPs probieren:...........Minimax Schach - Poker 1.1
[quote=""sunbeam""]Hi mpn,
Wenn du die 0x193 eingegeben hättest, wärs auf französisch.[/quote]
Danke schön! Ich probier's gleich mal aus.
Wenn du die 0x193 eingegeben hättest, wärs auf französisch.[/quote]
Danke schön! Ich probier's gleich mal aus.

- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
ich gehe direkt auf demuxen und erhalte immer alle Tonspuren. Das Auswählen der PIDs spare ich mir.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |