ich habe ein grosses Problem mit meinem 5200c.
Ich habe es bislang noch nicht hinbekommen, eine 100%ig einwandfreie Version eines Filmes mit dem Topf mitzuschneiden und erfolgreich mit ProjectX zu demuxen. Ich bekomme immer so etwas wie die folgende Meldung:
!> PID 0x1FF -> packet 15998 @ pos. 3011196 out of sequence (4/3) (shifting..) (~00:00:11.920)
Im Video sind dann auch tatsächlich Fehler im Bild (Blockbildung). Ich habe auch schon versucht alle TAPs (Improbox und JAG's EPG hab ich hier laufen, beides die neuesten Betas) mit der "0" zu deaktivieren und ne Aufnahme zu machen. Auch kein Erfolg. Ich dachte zuerst das ich den Topf beim Aufnehmen zu sehr beanspruche, deswegen habe ich auch nächtliche Aufnahme gemacht, an der definitiv keiner auf der Box ferngesehen oder etwas anderes aufgenommen hat.
Ich ziehe die Files mit Altair rüber und demuxe es mit ProjectX 0.90.03.01. Dies ist die neueste Version die ich gefunden habe. Ich habe auch die neueste FW auf dem Topf.
Die Probleme sind nicht nur bei Premiere vorhanden, sondern auch bei Aufnahmen von anderen Sendern.
Hat jemand ne Idee? Ich habe keine Lust alle Filme mit Fehlern wegzubrennen

/tmak