Muxer
Muxer
Ich möchte meine Mitschnitte (bis jetzt kommen die noch von meiner Hauppauge Nova S-Plus, in Kürze hoffentlich von nem Topf) schneiden und sie dann als mpeg Datei auf Festplatte archivieren (nicht auf DVD brennen). Das hat bisher gut geklappt mit ProjectX zum demuxen - dann Cuttermaran zum schneiden und schließlich Muxen mit dem Muxer aus TMPGEnc. Da sind jetzt aber die 30 Tage abgelaufen
. Die beiden ProjectX-Möglichkeiten zum Muxen (ImagoMPG-Muxer und mplex) produzieren leider fehlerhafte Dateien - weder beim Windows Media PLyer noch bei meinem DVD PLayer ist die Audiospur zu hören. Welchen funktionierenden, kostenlosen Muxer könnt ihr empfehlen?

Da muß bei Dir aber was falsch laufen. Bei mir funktioniert mplex einwandfrei.
Bei Cuttermaran wird unter "...\cuttermaran\provider\mux\mplex.exe" der passende Muxer mitgeliefert und Du kannst gleich in einem Rutsch Schneiden und Muxen.
Bei Cuttermaran wird unter "...\cuttermaran\provider\mux\mplex.exe" der passende Muxer mitgeliefert und Du kannst gleich in einem Rutsch Schneiden und Muxen.
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
Nach 30 Tagen funktioniert meines Wissens nur das Encoden nicht mehr. Multiplexen sollte eigentlich noch gehen.Peavey hat geschrieben: ProjectX zum demuxen - dann Cuttermaran zum schneiden und schließlich Muxen mit dem Muxer aus TMPGEnc. Da sind jetzt aber die 30 Tage abgelaufen.
Alfred
Topfield 5000 PVR nach 6 Jahren in Rente geschickt
ersetzt durch VU+ Duo Twin HD PVR (Enigma2)
Popcorn Hour A100 (PCH-A100) Mediaplayer
ersetzt durch VU+ Duo Twin HD PVR (Enigma2)
Popcorn Hour A100 (PCH-A100) Mediaplayer