Filme brennen
Filme brennen
Hallo Leute,
ich bin NEU und wahrscheinlich nur nicht schlau genug mit dieser ganzen Brennerei!
Per Topset habe ich nun die rec Datei auf meinem Rechner. Für 5 GB hat das ganze 5 Stunden gedauert. Ist das OK oder geht das schneller?
Nun habe ich die rec Datei jedoch auf dem Rechner und hatte gehofft das ganze einfach brennen zu können. Geht wahrscheinlich auch, aber dann kann ich den Film immer noch nicht auf meinen DVD player schauen.
Auch hier habe ich schon viel gelesen aber bekomme das nicht hin bzw. finde wohl auch nicht das richtige Programm.
Wer kann mir helfen?
Gruß
boomerio
ich bin NEU und wahrscheinlich nur nicht schlau genug mit dieser ganzen Brennerei!
Per Topset habe ich nun die rec Datei auf meinem Rechner. Für 5 GB hat das ganze 5 Stunden gedauert. Ist das OK oder geht das schneller?
Nun habe ich die rec Datei jedoch auf dem Rechner und hatte gehofft das ganze einfach brennen zu können. Geht wahrscheinlich auch, aber dann kann ich den Film immer noch nicht auf meinen DVD player schauen.
Auch hier habe ich schon viel gelesen aber bekomme das nicht hin bzw. finde wohl auch nicht das richtige Programm.
Wer kann mir helfen?
Gruß
boomerio
AW: Filme brennen
[quote=""Boomerio""]Hallo Leute,
Wer kann mir helfen?
Gruß
boomerio [/quote]
wie schon kurz in meiner Mail geschrieben :
http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... g_%28PC%29
Wer kann mir helfen?
Gruß
boomerio [/quote]
wie schon kurz in meiner Mail geschrieben :
http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... g_%28PC%29
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Da habe ich schon rumgelesen, doch finde ich das Programm nicht und bin mir mit der Reihenfolge was ich nun tun mus auch nicht sicher!
Dauert Übertragung immer so lange?
Welches Programm nun?
Muß ich dieses demuxen machen? Was ist das?
Womit kann ich die DVD brennen so dass ich die auf Player schauen kann? Wo bekomme ich das her?
Gruß
boomerio
Dauert Übertragung immer so lange?
Welches Programm nun?
Muß ich dieses demuxen machen? Was ist das?
Womit kann ich die DVD brennen so dass ich die auf Player schauen kann? Wo bekomme ich das her?
Gruß
boomerio
[quote=""Boomerio""]Dauert Übertragung immer so lange?[/quote]
Wenn Du in TopSet den Turbo Mode aktivierst geht es schneller.
Gruß
ALdarin
Wenn Du in TopSet den Turbo Mode aktivierst geht es schneller.
Gruß
ALdarin
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
@Boomerio:
Für dich wäre dann wohl eher eine "All in one" Lösung besser, wie z.B. "DVR Studio"...! Ist zwar nicht Free-Ware (zumindest aber 30-Tage-Test), aber dafür relativ "Narrensicher"...!
Für dich wäre dann wohl eher eine "All in one" Lösung besser, wie z.B. "DVR Studio"...! Ist zwar nicht Free-Ware (zumindest aber 30-Tage-Test), aber dafür relativ "Narrensicher"...!
Gruß
[quote=""Aldarin""]Wenn Du in TopSet den Turbo Mode aktivierst geht es schneller.
Gruß
ALdarin[/quote]
Hatte ich aktiviert aber hat trotzdem so lange gedauert!
Gruß
ALdarin[/quote]
Hatte ich aktiviert aber hat trotzdem so lange gedauert!
[quote=""berlin69er""]@Boomerio:
Für dich wäre dann wohl eher eine "All in one" Lösung besser, wie z.B. "DVR Studio"...! Ist zwar nicht Free-Ware (zumindest aber 30-Tage-Test), aber dafür relativ "Narrensicher"...! [/quote]
Da hast Du bestimmt recht, aber die möchte ich mir nicht kaufen! Geht denn so was mit Nero nicht?
Für dich wäre dann wohl eher eine "All in one" Lösung besser, wie z.B. "DVR Studio"...! Ist zwar nicht Free-Ware (zumindest aber 30-Tage-Test), aber dafür relativ "Narrensicher"...! [/quote]
Da hast Du bestimmt recht, aber die möchte ich mir nicht kaufen! Geht denn so was mit Nero nicht?
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
[quote=""Boomerio""]Da hast Du bestimmt recht, aber die möchte ich mir nicht kaufen! Geht denn so was mit Nero nicht?[/quote]
Gibt's dafür einen bestimmten Grund?
Nero erkennt das Dateiformat des Topf meines Wissens nicht!
Und wenn du nur Freeware willst, dann geht's oft eben aber nicht nur mit ein, zwei Klicks...!
Gibt's dafür einen bestimmten Grund?
Nero erkennt das Dateiformat des Topf meines Wissens nicht!
Und wenn du nur Freeware willst, dann geht's oft eben aber nicht nur mit ein, zwei Klicks...!
Gruß
- wohliks
- Elko-Papst
- Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
[quote=""berlin69er""]Nero erkennt das Dateiformat des Topf meines Wissens nicht! [/quote]Und falls doch, dann wird er es zinemlich sicher neu rendern -> saulange Rechenzeit, Bildqualitäts-Verlust und ggf. Verlust des AC3-Tons...
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
2x VU+Duo4kSE - VTi-Image, SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
- wohliks
- Elko-Papst
[quote=""Boomerio""]Da hast Du bestimmt recht, aber die möchte ich mir nicht kaufen![/quote]Würde ich mir nochmal schärfstens überlegen! Ok, die 2.x ist noch nicht perfekt, aber ich habe die 1.75 und die tut hervorragend...
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
- wohliks
- Elko-Papst
[quote=""Boomerio""]Hatte ich aktiviert aber hat trotzdem so lange gedauert![/quote]Dann stimmt irgendwas nicht! Welches Tempo zeigt denn TopSet während der Übertragung an? Evtl. ist Deine Schnittstelle vielleicht im USB 1.1-Modus oder ist das Kabel zu lang und die Übertragung wird durch die häufigen Wiederholungen durch Übertragungsfehler gebremst.
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
Gruß Bernhard
[quote=""Boomerio""]Hatte ich aktiviert aber hat trotzdem so lange gedauert![/quote]
Was für einen PC verwendest Du? Betriebsystem, CPU, RAM(Hauptspeicher)? Und hast Du eine USB 1.1 od. eine USB 2.0 Verbindung?
Gruß
Aldarin
Was für einen PC verwendest Du? Betriebsystem, CPU, RAM(Hauptspeicher)? Und hast Du eine USB 1.1 od. eine USB 2.0 Verbindung?
Gruß
Aldarin