2. Habe 3 Werbeblöcke in der Schnittliste, und klicke "Go" an, warum sind diese Blöcke am ende nicht herausgeschnitten?? Benutze 0.9.0 Version.

3. Voran erkennt man das das Scheiden gefunst hat.

Viel Spaß noch MfG Hörbert
du sollst nicht die werbung in die schnittliste einfügen sondern alles ausser der werbung.Habe 3 Werbeblöcke in der Schnittliste
Hörbert hat geschrieben: Wichtig ist mir das Herausschneiden der Werbeblöcke! Und das verstehe ich nun gar nicht: ES GEHT ANDERSHERUM....
[quote="Hörbert"]Wie und wo stelle ich den Ordner für das Schnittergebnis ein? MfG Hörbert[/quote]
Hörbert hat geschrieben:Fehlercode 113328! Gesamtgröße blieb hängen?!?Oder : wie müssen sich die zwei grünen Balken verhalten? Und Zielordner blieb leer! Ich hab mich auch gewundert, im Schnittliste waren 2 Zeitpunkte in Rot geschrieben.???
Hörbert hat geschrieben:Wieder nach " GO" im Schnitt Tool Fehlercode 113328! Gesamtgröße blieb hängen?!?:cry
hagge hat geschrieben:
Wenn Du das Programm benutzt, dann gibt es dort drei Pfeilpaare: orange, dunkelgelb und hellgelb. Mit den orangenen Pfeilen bewegst Du Dich von I-Frame zu I-Frame. An diesen Stellen kannst Du also problemlos einen IN-Schnitt machen. Mit den dunkelgelben Pfeilen bewegst Du Dich immer zu all den Stellen, wo Du problemlos einen OUT-Schnitt machen kannst, also P- und I-Frames. Man sieht das auch daran, wenn der IN- bzw. der OUT-Button mit Häkchen und schwarzer Schrift da steht, dann ist der entsprechende Schnitt ohne Neucodierung möglich. Stehen jedoch Fragezeichen daneben und ist die Schrift rot, dann geht dieser Schnitt nur mit Neucodierung. Wenn Du Dich an die schwarzen Stellen hältst und möglichst gar nicht mit den hellgelben Pfeilen arbeitest, dann tritt der von Dir benannte Fehler nicht mehr auf, da dann alle Schnitte ohne Neucodierung gültig sind.