Hallo Topf-Gemeinde,
habe gerade hier nach "ProjectX" und "Kapitel" gesucht, meine Frage aber nicht beantwortet bekommen, nämlich:
Kann man schon mit ProjectX eine Kapiteldatei (wie z.B. bei DVDauthor eine ...celltimes.txt) erstellen, die man dann in DVD-Author benutzen kann? Hätte für mich den Vorteil, dass ich die Datei nur einmal (zum Schneiden und zum Kapiteln) durchgehen muss (Konzert, ich benötige Kapitel beim Anfang der Stücke). Und wenn das geht, dann bitte auch gleich sagen, wie. Ich habe unter http://www.m740.de/forum/archive/index.php/t-725.html ein Flag -chp gesehen, weiß aber nicht, wie man das benutzt (im Aufruf von ProjectX schon?)
Vielen Dank, ein gutes Neues Jahr und Grüße
Falk
Kapitel mit ProjectX?
- Falk1
- Benutzer
- Receivertyp: TF5500PVR1TB
- Receiverfirmware: Jan2007
Gerät: TF5500PVR mit 1TB Samsung
Firmware: Jan.2007
TAPs: PowerRestore, Filer
Gerät: SRP-2401CI+ Eco mit 500GB
Firmware:Jan 15, 2020
TAPs: Autostart: lost+found, TimerDiags, SmartFiler_TMS, PowerRestore, SmartEPG_TMS und TAPtoDate. Weiterhin installiert:Automove, ChannelListSaver, FastSkip, Fonts, HDDinfo, Logos, MovieCutter, NiceDisplay, RebuildNAV und TMSRemote
Firmware: Jan.2007
TAPs: PowerRestore, Filer
Gerät: SRP-2401CI+ Eco mit 500GB
Firmware:Jan 15, 2020
TAPs: Autostart: lost+found, TimerDiags, SmartFiler_TMS, PowerRestore, SmartEPG_TMS und TAPtoDate. Weiterhin installiert:Automove, ChannelListSaver, FastSkip, Fonts, HDDinfo, Logos, MovieCutter, NiceDisplay, RebuildNAV und TMSRemote
AW: Kapitel mit ProjectX?
die Option -chp gilt nur über das CLI beim Laden von bestehenden Kapitelpunkten.Kann man schon mit ProjectX eine Kapiteldatei
zum Export setzt man die Kapitelmarker (cyan) in der Vorschau, beim Demux wird dann ein celltimes.txt mit den entspr. Bildnummern erzeugt, wenn das bei Erweitert/Extern aktiviert ist.
Die passt zu ifoedit, vermutl. auch zu dvdauthor