Filme auf PC kopieren und dann mit DVR-Pro brennen

Aufnahmen zum PC übertragen und dort weiterverarbeiten.
peterg
Benutzer
Benutzer

Filme auf PC kopieren und dann mit DVR-Pro brennen

Beitrag von peterg » Sa 14. Feb 2009, 14:43

Hallo,

ich habe mir mal zum Test DVR-Pro 2.0 installiert und muss sagen, dass hat einwandfrei funktioniert. Ich will nicht lange rumtüfteln, ... jedoch eine Frage habe ich:

Ist es möglich, dass ich z. B. mit Topset 2.0 die Filme erst auf den PC kopiere und dann DVR-Pro einsetze bzw. mit DVR-Pro kopiere und später die Files bearbeite (ohne Verbindung zum Receiver)?

Grund: In der Testversion wird mit dem Transfermodul gearbeitet, aber wenn ich dieses benütze, dann kann ich sonst nichts machen (Turbomodus, sonst dauerts zu lang). So würde ich in der Nacht mal ein paar Filme vom Receiver kopieren und später mal ganz entspannt die DVDs mit DVR-Pro daraus machen. Oder ist es zwingend erforderlich, dass DVR-Pro die Files vom Receiver zieht?

Grundsätzlich möchte ich schon so ein "all in one" Tool einsetzen und nicht alles extra machen.

Schöne Grüße
Peter

Sparbrötchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: Filme auf PC kopieren und dann mit DVR-Pro brennen

Beitrag von Sparbrötchen » Sa 14. Feb 2009, 15:52

[quote="peterg"]Oder ist es zwingend erforderlich, dass DVR-Pro die Files vom Receiver zieht?

[/quote]

Nein du kannst natürlich die Filme erst auf die Platte kopieren und dann bearbeiten.

Gruss
Topf 5000 MP Reelbox Avantgarde 1TB Panasonic Plasma TH-37-PX80EA Loewe Xelos Röhre
Dvico TVIX M-4100SH, Raidsonic Stardom NAS 1TB,
3PG ImproboxWSSKillerAutomoveFilerAutoExtender

Antworten

Zurück zu „Aufnahmen am PC bearbeiten“