AndreOF hat geschrieben:Hi,
@maliboy: Klar ist die haenlein-Software eine AllinOne Lösung und kommerziell, aber man kann sie ja auch nur für den Teil nutzen, welchen man nutzen mag, ich erstelle z.B. damit einfach nur noch mpeg-Dateien und ganz selten eine DVD. Und die HD Version von haenlein kann prima mit meinen HD Dateien vom Topf umgehen und als sauere TS Datei ausgeben, welche ich dann über PS3 bzw. demnächst über meinen Samsung TV abspiele. Klar, kostet einmalig Geld, aber das ist es mir wert und das obwohl ich schon ein "Bastler" bin und viele kleine Tools nutze, die Freeware sind.
@nukster: Bevor du jetzt mit mir auch anfängst, NEIN, ich arbeite nicht für Haeinlein!
cu
Andre
Dann schau Dir mal das an, lies es und versuche zu verstehen, um was es da geht. Die Haenlein-Leute haben dieses Topic nicht umsonst aus ihrem Forum verschwinden lasen
![:p :p](./images/smilies/tongue.gif)
st:
DVR-Studio HD Hidden Topic
So viel zum Thema "Saubere Streams mit DVR-Studio HD" ...
Wie ich schon gesagt habe, kratzt mich das eigentlich überhaupt nicht
![:zzz: :zzz:](./images/smilies/zzz.gif)
. Ich habe hier angeboten, euch unter entsprechenden Voraussetzungen bei der kostenfreien Verarbeitung eurer Dateien weiterzuhelfen.
Was Ihr daraus macht, ist allein eure Sache
Nochwas:
Das eine Firma eine Version 1.01 einer Software herausgibt nur um festzustellen, dass die Version 1.00 illegalerweise ohne Zustimmung des Kunden rechnerspezifische Informationen des Kunden einsammelt und zur weiteren Verwertung auf den Servern der Fa. Haenlein ablegt halte ich auch für bedenkenswert.
Das die Kunden dazu noch in der uneingeschränkten Ausübung ihres - durch Zahlung des Kaufpreises - erworbenen Nutzungsrechtes durch permanenten Online Zwang und erforderliche Betriebsbereitschaft der Haenlein-Server eingeschränkt werden, halte ich auch für mindestens "fragwürdig".
Noch viel Spass damit
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)