Hallo,
ich nutze ProjectX 0.90.4.00 und möchte damit Aufzeichnungen demuxen bzw. schneiden. Habe mir dazu die source runtergeladen und kompiliert.
Egal welche Aufnahme ich jetzt in das Proggie lade, es wird mir keine Vorschau angezeigt, da steht lediglich immer wieder: cannot find sequenze header. Die Aufnahmen lassen sich jedoch ganz normal demuxen.
Was stimmt da nicht? Einstellungen? Sind die Dateien defekt?
Hintergrund: normalerweise nehm ich DVR-Studio, bei ner ganzen Menge älterer Aufnahmen bekomme ich aber ne Fehlermeldung, die besagt, daß es kein gültiger Transportstream wäre. Die Aufnahmen lassen sich aber ganz normal im Topf anschauen, ein kopieren ändert nix.
Die Meldung in ProjectX hingegen bekomme ich bei allen Topf-Files zu sehen, also auch jene, die DVR-Studio wiederum ohne Meckern annimmt.
Was läuft da schief bzw. was kann ich hier tun?
Danke für jeden Tipp,
chapolote
ProjectX-Vorschau oder defekte Aufnahmen?
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 2 X TF5000PVR
- Receiverfirmware: Sep.2005 - TF-NPC 5.12.05P
AW: ProjectX-Vorschau oder defekte Aufnahmen?
Bei Mehrfachfehlern, egal ob nun bei Projekt x, DVR Studio oder sonstigen x- beliebigen anderen Programmen auftreten, ist fast immer eine mit Macken behaftete Windows bzw. Betriebssystem - Installation dran Schuld, zumindest meine persönliche Erfahrung und Meinung,
gruss dieter
gruss dieter
Zuletzt geändert von Diddi am So 1. Nov 2009, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
2x Topfield 5000PVR, Festplatten Samsung HD103UI 5400 rpm, IDE/Sata Converter, Umbau echter USB 2.0 Anschluss, 2x Notebookkühlplatte , LNB Maximum MBQS- 24 Monoblock Quad, 80 cm Schüssel, TRS commander, Power Restore, Standby, Showtime, Blackbar, HDD info.
2x Technisat HD S2 plus, 1x Fantec MM-FHDL,
Update: Die Toppie's inzwischen wieder zurück gebaut auf 250 GB IDE Samsung da sie verkauft werden,
2x Technisat HD S2 plus, 1x Fantec MM-FHDL,
Update: Die Toppie's inzwischen wieder zurück gebaut auf 250 GB IDE Samsung da sie verkauft werden,