Vielleicht bestünde ja die Möglicheit, dass sich docmaster mit dem Autor darauf einigt, die HD kostenneutral gegen die HD2 zu tauschen?
Grüße, karlek
DVR Studio HD - schlechte Erfahrungen
-
- Super-Freak
- Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2) - Receiverfirmware: 03.01.2007
AW: DVR Studio HD - schlechte Erfahrungen
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
karlek hat geschrieben:Vielleicht bestünde ja die Möglicheit, dass sich docmaster mit dem Autor darauf einigt, die HD kostenneutral gegen die HD2 zu tauschen?
Grüße, karlek
...kostenneutral wird das sicher nicht gehen; die einzige Möglichkeit, die man bei Haenlein hat, ist eine Inzahlungnahme von Lizenzen...
-
- Super-Freak
- Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2) - Receiverfirmware: 03.01.2007
Naja, fragen kostet nix... Und wenn er bissel meckert -- sein Problem sollte dem Autor ja inzwischen bekannt sein -- warum nicht?
Grüße, karlek
Grüße, karlek
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
-
- Vielantworter
- Receivertyp: Topf-PVR 5000; Opticum HD X110p; SRP2100TMS; HUMAX SKY+PR-HD3000
- Receiverfirmware: APRIL 2014 *SRP*
Hallo, wenn ich SW-Entwickler bei Haenlein oder Anderswo wäre, so wie der Docmaster sich hier überheblich ausdrückt, überhaupt insgesamt allgemein denen gegenüber benimmt, die ihm helfen wollen,da kann ich mir vorstellen wie das am Telefon mit dem Softwareberatersupport abgelaufen ist.Kulanz wäre bei mir nicht drin,weil Toleranz vollkommen fehlt.
Etwa so: Ich, Einstein mit rausgestreckter Zunge(s.a.Profil) !!Docmaster ist auch gut ableitbar zu deuten !!
Schuld sind immer die Anderen.
Bleib ruhig Brauner,ich weiß schon das Du der Größte bist !!
Freundliche Grüße,Barhöft242.
Etwa so: Ich, Einstein mit rausgestreckter Zunge(s.a.Profil) !!Docmaster ist auch gut ableitbar zu deuten !!
Freundliche Grüße,Barhöft242.
Zuletzt geändert von Barhöft242 am Di 28. Dez 2010, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
Der Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse,
der am ungenügendsten informiert ist.
John Priestley (1894-1984)
- Docmaster
- Benutzer
- Receivertyp: TF SRP-2100 & TF 5500
[quote="Barhöft242"]Hallo, wenn ich SW-Entwickler bei Haenlein oder Anderswo wäre, so wie der Docmaster sich hier überheblich ausdrückt, überhaupt insgesamt allgemein denen gegenüber benimmt, die ihm helfen wollen,da kann ich mir vorstellen wie das am Telefon mit dem Softwareberatersupport abgelaufen ist.Kulanz wäre bei mir nicht drin,weil Toleranz vollkommen fehlt.
Freundliche Grüße,Barhöft242.[/quote]
Eigentlich hasse ich es, wenn in Foren so agressiv gegeneinander "argumentiert" wird, ich möchte hier aber nicht den Ruf haben den Du mir da in Deinem Statement unterstellst.
Ich empfehle daher den ganzen Task zu lesen und sich selbst ein Urteil zu bilden. Ich habe lediglich etwas irritiert reagiert, da Du mir unterstellt hast ich hätte sofort Haenlein vorgeworfen schlechte Software zu entwickeln und würde kein bißchen daran denken, daß der Fehler bei mirliegt.
Ich befdasse mich seit über 20 Jahren intensiv mit PCs, berate seit 15 Jahren sehr viele Leute bezüglich ihrer (Windows) Pcs und weiß von daher dass der Fehler meistens beim User liegt. Mein Problem war, wie beschrieben, daß Haenlein auf mein Korrepondenz nur mit unspezifischen nicht zutreffenden Vorwürfen gegenüber anderen Softewareentwicklern reagiert hat.
Dabei wurde keinerlei konkreter Hinweis zur Lösung gegeben. Außerdem handelt es sich wie bereits erwähnt um eine frische Betriebssysteminstallation (ohne Probleme), so daß in Konfigurationen, Interaktionen und Ähnlichem eigentlich nichts in Frage kommt.
Ich habe ja diesen Task auch nicht eröffnet, um von Leuten dafür ausgegrenzt und für bekloppt erklärt zu werden, sondern um anderen Leute im Forum über meine Erfahrungen mit DVR Studio HD zu berichten. Ich denke das ist sinn diese Forums, daß erfahrungen ausgetauscht und voneinander profitiert werden kann und nicht Leute wie mich die dieses Ziel verfolgen zu diskreminieren.
Ich bitte alle anderen um Entschuldigung für diesen (Reply)Beitrag, weil er mit Topfield und Themen drumherum nichts zu tuen hat und einem da nicht weiterhilft, aber ich mußte mich doch gegenüber Barhöft242 da ein wenig verteitigen.
Grüße, vielen Dank für die konstruktiven replies und einen guten Rutsch an alle
TF SRP-2100 FW 8.10.2009 iTina EPG 0.9 Quickplay
TF 5500 iTina 1.04
TF 5500 iTina 1.04
Also ich kann @Docmaster's Empfindungen gut nachvollziehen.
Mann muss sich nur mal die Mühe machen und das "Imperium" Haenlein von allen Seiten objektiv betrachten.
Zum hier angebrachten Thema Rufschädigung, wird entgegen @Docmaster's IMHO harmloser Äußerung hier, dort öffentlich vom Forenbetreiber resp. Inhaber selbst ein (Zitat: ) "Pranger" für Virenscanner von "unfähigen Programmieren" aufgebaut, die deren Zwangsonline Produkte blockieren, und zum Kauf anderer Produkte geraten.
Besonders auffällig, die fast schon panischen/cholerischen Reaktionen bei der Nennung von Fremdprodukten, ganz schlimm Freeware, am schlimmsten (mein) ProjectX (das gänzlich der Zensur zum Opfer fällt, ist sicher 'ne persönliche Sache..), aber das lässt mich eher schmunzeln denn grämen.
Die Produkte selbst kann ich nicht beurteilen, aber in gewissem Umfang einschätzen, und da wirft manches auch bei mir Fragen auf...
Mann muss sich nur mal die Mühe machen und das "Imperium" Haenlein von allen Seiten objektiv betrachten.
Zum hier angebrachten Thema Rufschädigung, wird entgegen @Docmaster's IMHO harmloser Äußerung hier, dort öffentlich vom Forenbetreiber resp. Inhaber selbst ein (Zitat: ) "Pranger" für Virenscanner von "unfähigen Programmieren" aufgebaut, die deren Zwangsonline Produkte blockieren, und zum Kauf anderer Produkte geraten.
Besonders auffällig, die fast schon panischen/cholerischen Reaktionen bei der Nennung von Fremdprodukten, ganz schlimm Freeware, am schlimmsten (mein) ProjectX (das gänzlich der Zensur zum Opfer fällt, ist sicher 'ne persönliche Sache..), aber das lässt mich eher schmunzeln denn grämen.
Die Produkte selbst kann ich nicht beurteilen, aber in gewissem Umfang einschätzen, und da wirft manches auch bei mir Fragen auf...
- Ricki
- ToppiHolic
- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
dvb.matt hat geschrieben:
schön das Du in den letzten Tagen vermehrt wieder hier postest. . Ich habe auch die Diskussion bei Haenlein im Forum zu Fremdsoftware verfolgt und kann nur den Kopf darüber schütteln.
Für mich ist PX eines der besten SW die ich je genutzt habe . Wenn es nur eine TMS HD fähige Version gäbe
cu
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
-
- Vielantworter
- Receivertyp: Topf-PVR 5000; Opticum HD X110p; SRP2100TMS; HUMAX SKY+PR-HD3000
- Receiverfirmware: APRIL 2014 *SRP*
Hallo Docmaster,
Du schreibst :
....Eigentlich hasse ich es, wenn in Foren so agressiv gegeneinander "argumentiert" wird, ich möchte hier aber nicht den Ruf haben den Du mir da in Deinem Statement unterstellst.
OKAY angenommen, auch was Du weiter unten noch geschrieben hast,habe ich gelesen und für einiges sogar inhaltlich Verständnis.
Nur......agressiv warst Du , ich habe die ursprüngliche Formulierung betreffs Threadthema und den Inhalt Deines Post #1, vor Deiner Veränderung, nicht vergessen. Die Art und Weise wie Du da argumentiert und beurteilt hast, mißfiel mir halt eben nur, mehr nicht.
Mit Haenlein hab ich nichts am Hut, die kannte ich bis dato überhaupt nicht, ich schreibe dies jetzt hier, damit kein Mißverständnis aufkommt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei Deinen weiteren Versuchen, gern bin ich bereit Dir meine kostenlosen PRGs mit denen ich arbeite, per PN oder PM namentlich zu nennen.
Natürlich sind diese auch nicht Perfekt, aber welche SW ist das schon ??
Freundliche Grüße, Barhöft242.
Du schreibst :
....Eigentlich hasse ich es, wenn in Foren so agressiv gegeneinander "argumentiert" wird, ich möchte hier aber nicht den Ruf haben den Du mir da in Deinem Statement unterstellst.
OKAY angenommen, auch was Du weiter unten noch geschrieben hast,habe ich gelesen und für einiges sogar inhaltlich Verständnis.
Nur......agressiv warst Du , ich habe die ursprüngliche Formulierung betreffs Threadthema und den Inhalt Deines Post #1, vor Deiner Veränderung, nicht vergessen. Die Art und Weise wie Du da argumentiert und beurteilt hast, mißfiel mir halt eben nur, mehr nicht.
Mit Haenlein hab ich nichts am Hut, die kannte ich bis dato überhaupt nicht, ich schreibe dies jetzt hier, damit kein Mißverständnis aufkommt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei Deinen weiteren Versuchen, gern bin ich bereit Dir meine kostenlosen PRGs mit denen ich arbeite, per PN oder PM namentlich zu nennen.
Natürlich sind diese auch nicht Perfekt, aber welche SW ist das schon ??
Freundliche Grüße, Barhöft242.
Zuletzt geändert von Barhöft242 am Do 30. Dez 2010, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
Der Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse,