Kann mir oder uns da jemand sagen wie oder ob wir das Gequatsche wegbekommen können?? Dankeschön schon mal im Vorraus!

Das weiß ich doch, aber in meinem Fall ist es halt sehr ärgerlich, vor allem wenn ich zu meiner Frau sagen muss: "Ich krieg's nich wech!!" und sie mit hochgezogener Augenbraue und einem vernichtenden "Pfff" davonschreitet. :d iscuss:Bonni hat geschrieben:Na, Gequatsche ist das auf keinen Fall, sondern für Sehbehinderte/Blinde äußerst wichtig!
Das "Problem" ist lächerlich und man kann es lösen, denke ich. Das Problem, dass Menschen nichts sehen oder hören, kann man nicht so einfach durch Kraftausdrücke wie "Gequatsche" lösen und man sollte auch meiner Meinung nach etwas mehr Respekt in der Ausdrucksweise zeigen.Jensiskammer hat geschrieben:Das weiß ich doch, aber in meinem Fall ist es halt sehr ärgerlich, vor allem wenn ich zu meiner Frau sagen muss: "Ich krieg's nich wech!!" und sie mit hochgezogener Augenbraue und einem vernichtenden "Pfff" davonschreitet.
TheHorse hat geschrieben:Das "Problem" ist lächerlich und man kann es lösen, denke ich. Das Problem, dass Menschen nichts sehen oder hören, kann man nicht so einfach durch Kraftausdrücke wie "Gequatsche" lösen und man sollte auch meiner Meinung nach etwas mehr Respekt in der Ausdrucksweise zeigen.
Dann wären sie (ohne zusätzliche Kosten) nicht mehr abwärtskompatibel ihren zu analogen Ausstrahlungen.obsolet hat geschrieben:Das idiotische ist dass die Sender nicht eine seperate Tonspur anlegen dafür