Hi zusammen,
kurze Frage - ich hab mich hier zwar eingelesen, aber nochmal zur Sicherheit: gehe ich recht in der Annahme, daß es KEIN Format für auf dem PC gespeicherte Filme gibt, bei dem ich, wenn diese Filme zum Topf (SRP-2100) gestreamt werden, spulen kann? Abspielen tut der Topf ja Einiges, aber eben nie mit Spulen und Timeline...
Danke für die Klarstellung...
Sam
Streamen vom PC - spulen geht nicht?
-
- Topfazubi
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: 1.05.01
Streamen vom PC - spulen geht nicht?
SRP-2100 22010 mit Firmware 1.11.00
iTina 0.96
iTina 0.96
- wohliks
- Elko-Papst
- Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
AW: Streamen vom PC - spulen geht nicht?
Das scheint in der Tat so zu sein - allerdings ist der Toppi da in "guter Gesellschaft": Mein TV-Gerät ist auch DLNA-streamingfähig und auch das kann nur stur von Anfang bis Ende abspielen, keine Navigation innerhalb des Streams möglich...SamLowry hat geschrieben:... gehe ich recht in der Annahme, daß es KEIN Format für auf dem PC gespeicherte Filme gibt, bei dem ich, wenn diese Filme zum Topf (SRP-2100) gestreamt werden, spulen kann?
Gruß Bernhard
2x VU+Duo4kSE - VTi-Image, SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
2x VU+Duo4kSE - VTi-Image, SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Streamen vom PC - spulen geht nicht?
Versuche mal FastSkip, damit sollte dann begrenzt springen möglich sein. Zumindest in kleinen Sprüngen. Ich weiß nicht, wie sich die Firmware verhält, wenn man aus dem Buffer springt.....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |