Premierefilm auf DVD gebrannt,aber nur englischer Ton.
- Duddelbacke
- Topfazubi
- Receivertyp: Homecast HS 5101 HDTV
Premierefilm auf DVD gebrannt,aber nur englischer Ton.
Hallo,
Habe eine Premiere Abo und den Topfield 5500 mit 200 GB Platte.
Nun wollte ich eine Film auf den Pc kopieren was auch alles klappt und um ihn dann auf dem DVD Brenner im PC zu kopieren.
Gebrannt habe ich den Film nach verarbeitung mit Vega und Project X mit Nero 7.
Bei anderen Spielfilmen von Premiere klappte das Brennen auf DVD in deutscher Sprache ohne probleme.
Wieso wird der Film Babynator nur in englisch über der DVD am DVD PLayer am TV wieder gegeben?
Wenn der Film auf Festplatte liegt und ich ihn am PC schaue kann ich mir wenigstens die deutsche oder englische Sprache ausuchen.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen??
Habe eine Premiere Abo und den Topfield 5500 mit 200 GB Platte.
Nun wollte ich eine Film auf den Pc kopieren was auch alles klappt und um ihn dann auf dem DVD Brenner im PC zu kopieren.
Gebrannt habe ich den Film nach verarbeitung mit Vega und Project X mit Nero 7.
Bei anderen Spielfilmen von Premiere klappte das Brennen auf DVD in deutscher Sprache ohne probleme.
Wieso wird der Film Babynator nur in englisch über der DVD am DVD PLayer am TV wieder gegeben?
Wenn der Film auf Festplatte liegt und ich ihn am PC schaue kann ich mir wenigstens die deutsche oder englische Sprache ausuchen.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen??
100 cm Gibertini mit Motor
Empfang von 62°Ost - 22°West
- Premiere
- 5x Kabel Home
- 2x Arena/Tividi
- 2x ORF
- 2x SRG
- Premiere
- 5x Kabel Home
- 2x Arena/Tividi
- 2x ORF
- 2x SRG
- Ricki
- ToppiHolic
- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
also ich nutze nach ProjectX, IfoEdit und kann dort dann die Sprachen wählen die ich brennen möchte. Du kannst also da reinhören und entscheiden welche Sprache auf die DVD mit drauf soll.
cu
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5200PVRc
- Receiverfirmware: 06-12-01
Oder Du nimmst eine Authoring Software, die mehrere Tonspuren brennen kann. Viele Premiere Filme haben DD 2.0 in engl. und deutsch und die ganz neuen DD 5.1 in deutsch. Ich behalte denn immer die beste deutsch und englische Tonspur z.B. bei Serien.
Bye
PS: IfoEdit siehe Vorposter kann auch mehrere Tonspuren. Etwas mehr Komfort hat man aber z.B. mit TMPGEnc DVD-Author.
Bye
PS: IfoEdit siehe Vorposter kann auch mehrere Tonspuren. Etwas mehr Komfort hat man aber z.B. mit TMPGEnc DVD-Author.
CRP-2401CI+ - 1 TB, SmartEPG
telecolumbus Berlin
Sky Welt + Sky BuLi (ACL), DigitalTV Komplett (CI+)
telecolumbus Berlin
Sky Welt + Sky BuLi (ACL), DigitalTV Komplett (CI+)
- Duddelbacke
- Topfazubi
erstmal deine erstellte dvd in einen soft dvd-player öffnen, nachschauen welches die richtige spur ist (wenn du drei spuren hast, dann wird immer 0,1,2 gezählt und es wird immer mit 0 angefangen). die spur merken oder notieren.
ifoedit - die passende vts_0X_0.ifo öffnen, oben im fenster doppelt auf VTS_PGCITI klicken, darunter auf VTS_PGC_1, im unteren fenster muss entweder stehen "There is no PGC Command Table" (dann darauf mit rechts klicken) oder "PGC Command Table" (dann darunter mit rechts auf "Size of Command Table in Bytes" klicken (und es darf darunter noch nichts mit "Set Audio Stream" stehen)). im neu erschienenen fenster "Add PreCommand" auswählen. jetzt steht dort ein X.PreCommand mit den Wert "NOP", mit rechts draufklicken, "Edit Command" auswählen. im neu öffnenden fenster "(SetSTN) Set Audio Stream Nr." auwählen und die gemerkte stream-nr. auswählen. das ganze speichern - fertig. kling ein wenig kompliziert geschrieben, ist es aber nicht, dauert keine 30 sekunden.
ifoedit - die passende vts_0X_0.ifo öffnen, oben im fenster doppelt auf VTS_PGCITI klicken, darunter auf VTS_PGC_1, im unteren fenster muss entweder stehen "There is no PGC Command Table" (dann darauf mit rechts klicken) oder "PGC Command Table" (dann darunter mit rechts auf "Size of Command Table in Bytes" klicken (und es darf darunter noch nichts mit "Set Audio Stream" stehen)). im neu erschienenen fenster "Add PreCommand" auswählen. jetzt steht dort ein X.PreCommand mit den Wert "NOP", mit rechts draufklicken, "Edit Command" auswählen. im neu öffnenden fenster "(SetSTN) Set Audio Stream Nr." auwählen und die gemerkte stream-nr. auswählen. das ganze speichern - fertig. kling ein wenig kompliziert geschrieben, ist es aber nicht, dauert keine 30 sekunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Duddelbacke hat geschrieben:Gebrannt habe ich den Film nach verarbeitung mit Vega und Project X mit Nero 7.
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
![:confused: :confused:](./images/smilies/confused.gif)
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
Verb.
![:[ :[](./images/smilies/angrysmoking.gif)
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
- Duddelbacke
- Topfazubi
- Topfazubi
Du meinst das nero hat diese Funktion mit bei?harbad hat geschrieben:erstmal deine erstellte dvd in einen soft dvd-player öffnen, nachschauen welches die richtige spur ist (wenn du drei spuren hast, dann wird immer 0,1,2 gezählt und es wird immer mit 0 angefangen). die spur merken oder notieren.
Ohne das ich ein zusätzliches Programm brauche?
- Premiere
- 5x Kabel Home
- 2x Arena/Tividi
- 2x ORF
- 2x SRG
- Premiere
- 5x Kabel Home
- 2x Arena/Tividi
- 2x ORF
- 2x SRG
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
meinst du Vega von Topfield? Damit kannst du aber keine .recs verarbeiten. Nur deine Settings sichern, Sender umsortieren,...Duddelbacke hat geschrieben:Was ist daran nicht zu verstehen?
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
- Duddelbacke
- Topfazubi
Ja,richtig.Dafür nutz ich das Programm auch,denn damit leite ich die Kopie zum Rechner ein.Sigittarius-E hat geschrieben:meinst du Vega von Topfield? Damit kannst du aber keine .recs verarbeiten. Nur deine Settings sichern, Sender umsortieren,...
War mein Fehler ich meinte Altair.
- Premiere
- 5x Kabel Home
- 2x Arena/Tividi
- 2x ORF
- 2x SRG
- Premiere
- 5x Kabel Home
- 2x Arena/Tividi
- 2x ORF
- 2x SRG
- Duddelbacke
- Topfazubi
- Topfazubi
Und wo bekomme ich das Programm ifoedit her?harbad hat geschrieben:also ich nutze nero nicht. ich meinte, du sollst die von nero erstellte *.ifo mit ifoedit öffnen und dann bearbeiten.
- Premiere
- 5x Kabel Home
- 2x Arena/Tividi
- 2x ORF
- 2x SRG
- Premiere
- 5x Kabel Home
- 2x Arena/Tividi
- 2x ORF
- 2x SRG
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
Ok. Dacht mir schon daß das mit Vega eine Verwechslung istDuddelbacke hat geschrieben:Ja,richtig.Dafür nutz ich das Programm auch,denn damit leite ich die Kopie zum Rechner ein.
War mein Fehler ich meinte Altair.
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Grüsse
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
/b]Silex SX2kU2
Sigittarius-E
TF5000PVR
Verb.
Gfd
Also, wenn du zum Authoren Gui for dvd author nimmst, kannst du mehrere Tonspuren auswählen und deren Reihenfolge definieren. Ich nehm dann immer die beste (AC3) oder mpa in deutsch und je nach Größe auch noch die englische falls vorhanden.
Gruß
Joe
Gruß
Joe
CRP 2401 (ex 7700HCCI/5200/5000) Oppo BDP93 Dune/Zappiti Med8er 600 appleTV1 (XBMC)