DVR Studio Pro - wirkliche Zeitersparnis?

Aufnahmen zum PC übertragen und dort weiterverarbeiten.
Mikanu
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mikanu » So 13. Aug 2006, 21:21

Wie ich oben schon gesagt habe ... Ich habe keinen Topf mehr ;)

ragtime
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Receivertyp: TF4000PVR
Receiverfirmware: TF-JPC 4.59.01

Beitrag von ragtime » Mo 14. Aug 2006, 13:38

Sigittarius-E hat geschrieben:Mit ProjectX, Cuttermaran oder Mpeg2Schnitt und z.B. Ifoedit ist es ja auch unter Windows kostenlos.
Das ist schon richtig, aber da bin ich wieder bei 4 Programmen (incl. Kopierprogramm) statt nur einem (DVBCUT bzw. 2 mit dvdauthor, was ich aber nicht brauche wenn mir MPEGs reichen) und mir war auch die Bedienung ehrlich gesagt zu umstaendlich bzw. aufwaendig.

Hab anfangs auch Gertis T2D benutzt aber da wusste ich nach 4 Wochen nicht mehr welche Knoepfte ich in welcher Reihenfolge zu druecken hatte... und dann dieses unsaegliche Demuxen/Muxen... wieso trennen was zusammen gehoert?

Ansonsten macht Cuttermaran allerdings nen netten Eindruck und framegenau scheiden kann es ja auch. :-)

(Die Qt frage wurde ja bereits beantwortet... ist normalerweise bei jedem Linux dabei... man muss allerdings ev. die source- bzw. dev-pakete nachinstallieren,... nur die libraries reichen natuerlich nicht zur Neu-Kompilierung von dvbcut.)
Zuletzt geändert von ragtime am Mo 14. Aug 2006, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Aufnahmen am PC bearbeiten“