DVR Studio Pro - wirkliche Zeitersparnis?
- ragtime
- Quelle des Wissens

- Receivertyp: TF4000PVR
- Receiverfirmware: TF-JPC 4.59.01
Das ist schon richtig, aber da bin ich wieder bei 4 Programmen (incl. Kopierprogramm) statt nur einem (DVBCUT bzw. 2 mit dvdauthor, was ich aber nicht brauche wenn mir MPEGs reichen) und mir war auch die Bedienung ehrlich gesagt zu umstaendlich bzw. aufwaendig.Sigittarius-E hat geschrieben:Mit ProjectX, Cuttermaran oder Mpeg2Schnitt und z.B. Ifoedit ist es ja auch unter Windows kostenlos.
Hab anfangs auch Gertis T2D benutzt aber da wusste ich nach 4 Wochen nicht mehr welche Knoepfte ich in welcher Reihenfolge zu druecken hatte... und dann dieses unsaegliche Demuxen/Muxen... wieso trennen was zusammen gehoert?
Ansonsten macht Cuttermaran allerdings nen netten Eindruck und framegenau scheiden kann es ja auch. :-)
(Die Qt frage wurde ja bereits beantwortet... ist normalerweise bei jedem Linux dabei... man muss allerdings ev. die source- bzw. dev-pakete nachinstallieren,... nur die libraries reichen natuerlich nicht zur Neu-Kompilierung von dvbcut.)
Zuletzt geändert von ragtime am Mo 14. Aug 2006, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.