Hallo,
ich habe auch das Altair und T2D Programm um die Sendungen und Filme vom Topf auf den PC zu übertragen und dann auf DVD zu brennen.
Dabei habe ich festgestellt, dass wenn ich mir das Endprodukt ansehe was ich mit dem T2D Programm erstellt habe es immer zwei Dateien sind.
Ich muß immer zwei Dateien brennen. Dabei ist die erste meistens immer 1GB groß u. in der zweiten Datei befindet sich dann der Rest des Films.
Hat jemand anderes auch das Problem, bzw kann mir helfen das dieses nicht aus zwei Dateien besteht.
Außerdem klappt das mit dem Szenensprung welches mit "CellTimes.txt" erzeugt werden soll nicht, im film kann ich nicht weiterpspringen, nur mit dem Vorlauf....
Alles sehr komisch..
Bitte um Hilfe.
Gruß
Gerri
Zweit Dateien beim brennen...
Aus gegebenem Anlass:
http://www.dvd-tipps-tricks.de/
oder auchboogie hat geschrieben:Lies doch z.B. mal dies:
Was ist auf einer DVD?
http://www.dvd-tipps-tricks.de/
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Dann hast Du nicht richtig gelesen...
Das ist völlig normal und vor allem richtig so!!!
Du musst das ganze halt nur so brennen, wie es in der T2D-Anleitung gelesen hast...also als richtige DVD-Video und genau das scheinst Du nicht zu machen...daher funktioniert auch das Springen nicht richtig.
Gruß,
Gerti
Dann hast Du nicht richtig gelesen...
Das ist völlig normal und vor allem richtig so!!!
Du musst das ganze halt nur so brennen, wie es in der T2D-Anleitung gelesen hast...also als richtige DVD-Video und genau das scheinst Du nicht zu machen...daher funktioniert auch das Springen nicht richtig.
Gruß,
Gerti
Wozu willst Du das denn in einem Stück brennen? Was willst Du überhaupt?Also kann man keine aufgenommene Sendung in einem Stück brennen?
Wenn Du eine (normgerechte) DVD brennen willst, steht in dem Link oben, wie die auszusehen hat. Die normgerechte Struktur wird in T2D durch IfoEdit hergestellt und dann gebrannt. Was stört denn daran, dass auf der DVD mehrere Dateien sind?
Du kannst selbstverständlich auch die auf dem PC gespeicherte Rec-Datei brennen oder die Rec-Datei nach MPG wandeln und diese Datei (in einem Stück) auf eine DVD-Datendisk brennen. Allerdings haben Standalone-DVD-Player damit ihre Probleme.