Hallo zusammen,
nachdem der Versuch mit der AVM ja leider im Moment noch nicht tut, habe ich mich doch entschlossen meine NSLU2 zu verwenden. OpenSlug drauf, an Port 2 Stick fürs System, an Port 1 einen 7ner HUB mit 2 x 500GB USB Platte und den Topf. So weit so gut.
Puppy und Busybox installiert und der Topf ist erreichbar (dir geht).
Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich versuche eine Datei vom Topf auf die Festplatte zu kopieren bekomme ich nur die Meldung "Device reports Unknown error while running" oder "Device reports Invalid command". Wenn ich nun via "Total Comander" auf die NSLU2 zugreife, kann ich durch alle Verzeichnisse von Topf und auch kopieren was ich möchte, nur leider läuft das jetzt ja über den PC und ich möchte es gerne via script automatisch durch die NSLU2 erledigen lassen.
Hat von Euch Jemand eine Idee was ich falsch mache. Bin für jeden Rat dankbar.
Viele Grüße Olaf
Probleme mit Puppy bei Datenübertragung
-
- Neuling
-
- Neuling
AW: Probleme mit Puppy bei Datenübertragung
Hallo zusammen, hab das Problem inzwischen gefunden, lag an einer fehlerhaften Konfiguration auf der NSLU2. Läuft jetzt alles Problemlos, zumindest wenn ich alles manuell starte.
-
- Neuling
Hab eine QNAP und dasselbe Problem. Was war denn falsch konfiguriert? size und dir funktionieren, aber get irgendwie nicht.
Grüße, Christian
Grüße, Christian
-
- Neuling
So, jetzt kann ich mir das Problem auch selbst beantworten. Es lag an unerlaubten Zeichen im Dateinamen auf dem TF-5000.