Hi,
ich hab für meinen Sohn diverse Sesamstrassen aufgenommen und mittels DVR-Studio Pro geschnitten und in MPG2 verwandelt.
Nun würde ich gerne Festplattenplatz sparen (sollen halt auf dem Note bleiben) und - am liebsten - einfach alle auf einmal in MPEG4 verwandeln. Qualität soll möglichst so bleiben wie Sie ist.
Kennt dafür jemand ein Programm?
-Danke
PS: Ist übrigens alles auf eine 5000 DVBT aufgenommen worden.
mpg2 -> mpeg4 (möglichst mit Stapelfunktion)
-
topf5000mit500
- Mein erster Beitrag

- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK

- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
AW: mpg2 -> mpeg4 (möglichst mit Stapelfunktion)
ich hab mal im Google "mpeg22mpeg4" eingegeben, da ist folgendes als 1. Link herausgekommen:
Magic video batch converter
Batch klingt nach "in einem Aufwaschen", und deine Formate stehen da auch. Müßtest halt ausprobieren.
Magic video batch converter
Batch klingt nach "in einem Aufwaschen", und deine Formate stehen da auch. Müßtest halt ausprobieren.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
/b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb.
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01