Übertragung von PVR auf PC

Aufnahmen zum PC übertragen und dort weiterverarbeiten.
ffranz
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 17:24

Übertragung von PVR auf PC

#1

Beitrag von ffranz » Fr 9. Jan 2015, 17:32

Hallo,

ich habe einen TF5000PVR Masterpiece aus dem Jahre 2007 und möchte jetzt ein paar aufgenommene Filme über USB auf den PC/Laptop überspielen (Betriebssystem Windows 8.1). Ich habe das Programm Altair auf den Laptop geladen, eine Überspielung war aber nicht möglich, da keine Filme über das Programm angezeigt wurden. Was muss ich tun, damit die Übertragung funktioniert?

Vielen Dank

ffranz

Benutzeravatar
Herby73
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 02:16
Receivertyp: TF 5500 PVR
Receiverfirmware: TF5500PVR_406_20070103-BfBqDDeEFGmNfPcPSSSrStTUUuV5VbVcWfXpXw
Wohnort: Westerwald

AW: Übertragung von PVR auf PC

#2

Beitrag von Herby73 » Di 31. Mär 2015, 14:47

Windows 8? - Bei Windows 7 gab es schon Probleme, da musste man die "tfdll.dll" ersetzen und es gab eine neue lib-usb, auch für X64 Systeme. Ob die auch unter Windows 8 Laufen kann ich nicht sagen. Unter Win7 X64 laufen sie bei mir, obwohl es mit "Altair" oft zu abbrüchen kam! - TopSet arbeitet da besser! Oder Platte ausbauen und mit "TopfHD" arbeiten, ich glaube allerdings, das im enddefekt alle Programme auf die tfdll.dll und die lib-USB zugreifen, da es der Schnittstellentreiber ist. Falls dies nicht geht, wirst du schlechte Karten haben, ich glaube nicht das noch jemand bei dem alten Ding was für Windows 8 entwickelt.

Suche im Forum und unter Google mal nach "tfdll4winusb1_03.zip" und "topfield-libusb-winusb.zip"
TF5500PVR, 2TB-WD20EZRX

FW: TF5500PVR_406_20070103-BfBqDDeEFGmNfPcPSSSrStTUUuV5VbVcWfXpXw


AutostartTaps: XStartTap, StartChannel, AutoExtender, nicedisplay, Jags_EPG, AutoReboot, stirf, QuickJump, Standby

Taps: Overfly, cutads, joinads, TAP Commander, MemWatcher, minimax, sudoku

Antworten

Zurück zu „Aufnahmen am PC bearbeiten“