[quote="kjub"]Wie kann ich das beeinflussen?[/quote]
Vermutlich so ähnlich wie bei anderen Töpfen. Dort wäre es: Menü - Installation - LNB-Einstellung - Verbindungstyp.
[quote="kjub"]Wie kann ich das beeinflussen?[/quote]
FireBird hat geschrieben:Vermutlich so ähnlich wie bei anderen Töpfen. Dort wäre es: Menü - Installation - LNB-Einstellung - Verbindungstyp.
exylen hat geschrieben:Hatte vor Jahren mal ein paar taps genutzt, dies dann aber wieder sein lassen, weil der Topf damit ständig abstürzte und ein gewisses Eigenleben an den Tag legte. Deswegen interessiere ich mich jetzt umso mehr für die Möglichkeiten von Android.
Da sehe ich ich die Zukunft! Kein Hersteller wird bei neuen Geräten mehr darum herum kommen, diese mit Android auszustatten, da vielen Menschen diese Plattform aus ihren mobilen Geräten bereits sehr vertraut ist.
Kann mir vielleicht ein Käufer eines Smart Pro ein Handbuch als PDF per PN zukommen lassen?
exylen hat geschrieben:Danke für die Unterstützung! Was sind z.B. die Voraussetzungen für 4 gleichzeitige HD+ Aufnahmen über 2 Kabel? Reicht da ein CI+ Modul mit HD+ Karte oder werden zwingend zwei benötigt? Kann ich bei vier laufenden Aufnahmen gleichzeitig noch eine bereits aufgenommene ansehen bzw. ein fünftes Programm sehen? Kann ich bei Timeshifting z.B. zurückspulen, die Sendung dann von einem beliebigen Zeitpunkt aus aufnehmen und wieder bis zum Live-Programm vorspulen bzw. springen? Läuft TimeShift immer automatisch mit?
exylen hat geschrieben:Wie sieht es aus mit
- Umschaltzeiten zwischen 2 HD Sendern
exylen hat geschrieben:- Schnittfunktion
exylen hat geschrieben:- HbbTV
exylen hat geschrieben:- Maxdome
- Videociety
- Amazon Instant Video
- Flash Unterstützung im Browser
- Überspielung der (HD-)Aufnahmen auf PC (Zeitdauer, benötigte Software etc.)
exylen hat geschrieben:
Edit: Kann die Harmony Touch auch Funk? Mein Philips 7108 hat nämlich keinen IR-Sensor mehr an Bord! Oder ich nehm die FB vom Topf, wenn er HDMI CEC kann. Wir werden sehen