Transponderliste aktualisieren

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+ Smart Pro und Smart Urban
kjub
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: TF6000PVR WS, SRP-2401CI+ Smart Pro

Transponderliste aktualisieren

Beitrag von kjub » Fr 8. Mai 2015, 21:41

Nabend allerseits!

Da ich bei dem einen oder anderen Programm auf Tuner 2 diverse Ruckler im 5 Sekunden-Takt und das Loop-Kabel bereits getauscht habe, dachte ich mir, die Transponderliste zu aktualisieren könnte vielleicht Abhilfe schaffen.

Also - gesagt, getan. Per FTP-Zugriff die Astra.xml auf den Rechner kopiert und bearbeitet. Nach getaner Arbeit, die Datei wieder zurück kopiert. Brachte leider keine Veränderung, also per SAT TP Upload und USB die Datei hochgeladen. Das hat auch soweit alles funktioniert, die Transponderliste ist nun aktuell.
Bei allen Frequenzen ist ein Signal vorhanden, nur - und jetzt der Clou - ich habe weder Bild noch Ton. Kann mich jmd. aufklären weshalb das so ist und was ich, abgesehen von einem Reset, tun kann?

Gruß
Roman

EDIT: Hatte noch ein Backup von der alten Transponderliste gemacht und diese wiederhergestellt, jetzt funktioniert wieder alles. Vielleicht ist die neue Datei korrupt, morgen mal nachsehen.
Zuletzt geändert von kjub am Fr 8. Mai 2015, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

kjub
Topfazubi
Topfazubi

AW: Transponderliste aktualisieren

Beitrag von kjub » Mi 13. Mai 2015, 22:57

Datei habe ich geprüft - war alles i.O. Nach einem nochmaligem Versuch hat's dann auch geklappt. Wer Interesse an der neuen Transponderliste für Astra 19.2° Ost hat, einfach ne PN schreiben.

Gruß Roman

kjub
Topfazubi
Topfazubi

AW: Transponderliste aktualisieren

Beitrag von kjub » Fr 22. Mai 2015, 22:21

Kann mir mal jemand sagen, wo ich die Kanalliste auf dem Smart finde? Würde davon gerne ein Backup machen...

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum“