Smart Urban - Probleme mit Timerprogrammierung - Gerät geht zurück

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+ Smart Pro und Smart Urban
Topf-Neuling
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 22:47

Smart Urban - Probleme mit Timerprogrammierung - Gerät geht zurück

#1

Beitrag von Topf-Neuling » Do 8. Jan 2015, 07:46

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Smart Urban.
Der Empfang über beine Tuner ist tadellos.
Auch Android funktioniert gut (zumindest, was ich bisher ausprobiert habe).
Die Programmierung einer Sendung mittels EPG funktioniert soweit so gut.
Aber: sobald ich irgendetwas an der Programmierung eines Timers ändere (z.B. von "einmalig" auf "täglich") verstellt sich die Startzeit des Timers entweder auf 00:00 Uhr oder eine andere Fantasiezeit.
Auch die manuelle Erstellung eines Timers funktioniert nicht: egal, welche Startzeit ich eingebe, sie wird nicht übernommen, sondern durch eine Fantasiezeit überschrieben.

Es sind noch mehr Fehler aufgetreten: der "Beste": Eine Sendung die noch aufgenommen wird springt wild beim Abspielen.
Das war es jetzt. Das ist ein "no go" für mich.
Das Gerät geht jetzt zurück.

Trotzdem danke, dass ich mein Problem hier schildern durfte.
Zuletzt geändert von Topf-Neuling am Do 8. Jan 2015, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Noch mehr Fehler aufgetaucht - Gerät geht zurück

Zurück zu „SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum“