Seite 1 von 1

Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 17:02
von Gerti
Hallo,

ab sofort ist eine neue offizielle Firmware per Netzwerkupdate verfügbar.

Änderungen:
- Schnellerer Bildaufbau im EPG
- Anzeige laufender Aufnahmen und Wiedergaben in der Dateiliste verbessert
- Unicableunterstützung
- Prozentuale Sprungfunktion ermöglicht jetzt Sprünge im einstelligen %-Bereich
- Nachträgliche Entschlüsselung verschlüsselter Aufnahmen ermöglicht
- Autodescramble Funktion hinzugefügt
- Herunterfahren des Receivers nach Aufnahmeende durch stehenlassen des Ausschaltdialoges
- Favoritenlisten wurden automatisch gelöscht, wenn mehr als die 100 zulässigen Sender hinzugefügt wurden
- Fehler beim Import/Export der Einstellungen und der Kanalliste behoben
- Automatisches Fortsetzen einer Wiedergaben an zuletzt gespielter Stelle
- Zugriff auf das Android-WIFI-Menü über die Interneteinstellungen im Menü
- Bildformat wird nach dem Beenden einer Android-App beibehalten
- Anzeige ob FTA/PayTV-Sender im Kanallisteneditor

Wer die Beta bereits installiert hatte, kann das Update (trotz identischer Versionsnummer) manuell durchführen.

Gruß,
Gerti

AW: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 18:00
von buko
... :up:

AW: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Di 27. Jan 2015, 18:01
von Twilight
spitze :up:

twilight

AW: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Mi 28. Jan 2015, 13:26
von Töppi
danke...

AW: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 17:04
von guenni7890
Hallo,
bin neu hier.
Wo kann ich diese neue Software vom smart Urban aus dem Internet runterladen?
Ich finde bei Topfield nur die Software vom älteren SRP 2401 Ci+.
Gruß Günni

AW: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 10:54
von Gilbert Siller
Guten Morgen,
auch ich suche die neue Firmware für SRP-2401CI+ Smart Urban. Ich habe sie bereits einmal gesehen und angeklickt, als Ergebnis war dann nur "not fund", sonst habe ich sie nirgends mehr gefunden. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich sie nach so kurzer Zeit bereits brauche. Mein obengenanntes Gerät habe ich erst vor 3 Monaten über Amazon gekauft, nachdem mein Vorgängermodell Topfield 5500 ausfiel. Es war sehr schwierig, ein Nachfolgermodell von topf zu finden. In allen Fachgeschäften (Italien-Südtirol) war diese Marke total unbekannt. In den ebay Kleinanzeigen habe ich glücklicherweise noch ein 5500 Gerät gefunden und über eine deutsche Adresse (weit oben im Norden) bestellt und erhalten. Das Gerät wird erst im August abgeholt. Mal sehen, ob es soviel taugt wie mein altes, dem ich immer noch nachtrauere. :cry: :cry: :cry:
Gruß Gilbert

AW: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 11:46
von Alter Sack
Die Firmware gibt es unter Downloads.

Oder hier direkt.

AW: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Do 20. Jul 2017, 15:01
von Anthea
Tja, der "echte" Nachfolger ist der SRP-2401CI+, ohne "Smart". Eventuell mit "Eco". Der "Smart" ist ein Receiver auf Android-Basis. Viele halten ihn für noch nicht ausgereift, und angesichts der Situation in Korea ist auch fraglich, ob er noch weiter reift. Auf alle Fälle unterstützt er halt keine TAPs, was der Receiver ohne "Smart" hingegen tut, und für den gibt es auch sehr viele entsprechende Erweiterungen.

AW: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 12:00
von HMW
buko hat geschrieben:... :up:
Wie bekommt man die neue Version(2015)installiert?Vielleicht kann mir jemand helfen.

AW: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 12:38
von HMW
Töppi hat geschrieben:danke...


buko hat geschrieben:... :up:


Ich komme mit den urban_20032015.tfd nicht zurecht.Können sie mir helfen oder was für ein Programm ist dafür zuständig.Es wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.

AW: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 12:49
von Töppi
Kopiere die Datei auf einen Stick und date den Receiver per Menü ab.

AW: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 13:20
von HMW
An Töppi ! Vielen Dank für die Auskunft.Es hat alles gegeklappt.Danke

Re: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 08:18
von Frank2609
Der link zur Firmware ist ist Tod. Wie komme ich an die letzte Firmware?Vielen Dank im Voraus

Re: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 09:39
von Twilight
ich fürcht das die keiner hat...:rolleyes:

twilight

Re: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 11:54
von Alter Sack
Twilight hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 09:39
ich fürcht das die keiner hat...:rolleyes:
Da muss ich dich eines Besseren belehren, urban_20032015 :D

Aber leider keine Infos und kein Support, außer das, was man hier im Forum findet.

Re: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 19:15
von Twilight
war eh klar das du dann auftrauchst :und_weg: :up:

twilight

Re: Neue offizielle Firmware für Smart Urban 20.01.2015

Verfasst: So 10. Dez 2017, 09:03
von buko
... der ASA überwacht das Forum ... :pst: