Timerprogrammierung Smart Urban

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+ Smart Pro und Smart Urban
Kai123
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Feb 2015, 10:22

Timerprogrammierung Smart Urban

#1

Beitrag von Kai123 » Do 12. Feb 2015, 10:33

Hallo Zusammen,

vll. kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe letztes Wochenende den Smart Urban bei meinen Eltern eingerichtet.

Dabei habe ich die Sofortaufnahme getestet, welche auch funktioniert. Menüführung hat mir gefallen, nun aber die Überraschung.

Wenn meine Eltern Geplante Aufnahmen erstellen (manuell und übers EPG), sieht man diese zwar in der Übersicht, aber sie werden nicht ausgeführt.

Existiert hier ein Trick?

Danke.

Grüße
Kai

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64756
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Timerprogrammierung Smart Urban

#2

Beitrag von Twilight » Do 12. Feb 2015, 13:35

ich denke das ein firmwareupdate notwendig sein wird das du nur via internet durchführen kannst bzw. vor dem installieren machen hättest sollen :rolleyes:

willkommen an board!

twilight

Kai123
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Feb 2015, 10:22

AW: Timerprogrammierung Smart Urban

#3

Beitrag von Kai123 » So 22. Feb 2015, 08:58

Hallo Zusammen,

ich habe nun die Software aktualisiert.

Erst ging es auch nicht ... und da, Bedienungsfehler.
Anleitung ist sehr dünn.

Mir ist aufgefallen, wenn man über EPG Sendungen einplanen will, wir die Sendung mit einem grünen P markiert.
Diese Sendung taucht auch in den geplanten Aufnahmen auf. Schaut man sich die Details an, steht Aufnahme auf aus. Leider kann ich dieses Merkmal nicht ändern. Es ist ausgegraut.

Für was ist dieser Eintrag gut? Aufgenommen wird nichts.

Drücke ich im EPG zweimal OK, erhalte ich ein rotes R. Dort steht dann in den Details der geplanten Aufnahme: Aufnahme an. Die Timerprogrammierung funktioniert.

Für was ist das grüne P gedacht?

Danke.
Viele Grüße
Kai

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Timerprogrammierung Smart Urban

#4

Beitrag von Gerti » So 22. Feb 2015, 09:07

Hi!

Um den Receiver zu dieser Sendung umzuschalten bzw. einzuschalten.

Gruß
Gerti

Kai123
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Feb 2015, 10:22

AW: Timerprogrammierung Smart Urban

#5

Beitrag von Kai123 » Di 24. Feb 2015, 09:08

Ahh, ok. Danke :)

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum“