Hallo!
Ich möchte mir den Urban zulegen und HD+ Sendungen zb von RTL HD aufnehmen!
Ich verwende eine SKY V14 Karte im original SKY CI Modul über die die HD+ Sender freigeschaltet sind!
Ja, ich weiss, dass dies sicher schon häufig gefragt worden ist, aber bei meiner Suche kamen sehr viele Treffer mit noch mehr Antworten, deshalb bitte ich um eine kurze Antwort, es würde mir ein "Ja" oder "Nein" völlig ausreichen!
Vielen Dank im voraus!!!!
Kann der Urban HD+ aufnehmen?
-
- Vielfrager
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
AW: Kann der Urban HD+ aufnehmen?
Die Antwort ist ein klares "Jein".
Mit dem Skymodul können die Sendungen aufgenommen werden, aber nach 90 Minuten werden diese vermutlich gelöscht.
Über inoffizielle Möglichkeiten wird hier nicht geredet - und ich bitte auch von Fragen per PN abzusehen, zumal ich mich mit dem Smart Urban überhaupt nicht auskenne.
Mit dem Skymodul können die Sendungen aufgenommen werden, aber nach 90 Minuten werden diese vermutlich gelöscht.
Über inoffizielle Möglichkeiten wird hier nicht geredet - und ich bitte auch von Fragen per PN abzusehen, zumal ich mich mit dem Smart Urban überhaupt nicht auskenne.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS

-
- Vielfrager
HD+ ist echt eine Zumutung, aber wer RTL und Co in HD sehen will, ist denen ausgeliefert, dass man da nicht aufnehmen kann, hatte ich mir schon gedacht!
Trotzdem Danke für die Antwort!
Trotzdem Danke für die Antwort!

- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
Ist halt wie auch bei Sky mit der V14 und CI+.
Bei den TAP fähigen Töpfen gibt es eine Möglichkeit, wenn man den Originalfiler nicht benutzt, aber für die Android Töpfe ist mir nichts bekannt.
Bei den TAP fähigen Töpfen gibt es eine Möglichkeit, wenn man den Originalfiler nicht benutzt, aber für die Android Töpfe ist mir nichts bekannt.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote