Display - keine Anzeige

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+ Smart Pro und Smart Urban
novum
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 20:33

Display - keine Anzeige

#1

Beitrag von novum » Mo 19. Okt 2015, 09:07

Hallo Forum,

ich betreibe den "Smart Pro". Seit einigen Tage wird auf dem Display im Betrieb nichts mehr angezeigt. Nur das "WAIT" beim Ausschalten sowie die Fernbedienungskontrollanzeige erscheint noch.
Habe ich die Anzeige eventuell unabsichtlich deaktiviert? Gibt es eine solche Funktion?

Vielen Dank
Zuletzt geändert von novum am Mo 19. Okt 2015, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28756
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: Display - keine Anzeige

#2

Beitrag von FireBird » Mo 19. Okt 2015, 09:28

Bei anderen Modellen kann das ein Hinweis darauf sein, dass sich das Frontpanel aufgehangen hat und nicht mehr mit dem Prozessor auf dem Mainboard kommuniziert. Die Lösung ist dann immer ein kurzeitiges vom Strom nehmen. Klappt das auch hier?

novum
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 20:33

AW: Display - keine Anzeige

#3

Beitrag von novum » Mo 19. Okt 2015, 20:17

Prima, hat geholfen. Danke

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum“