Seite 1 von 1
kein Bild bei Videowidergebe bei DMAX APP
Verfasst: So 10. Jan 2016, 22:31
von luxmak
Hallo,
ich habe mir vorgestern meinen SRP-2401CI + Smart Urban zugelegt und gleich nach dem Update die DMAX-APP im Appstore heruntergeladen.
Doch leider ist bei der Wiedergabe von Videos in der DMAX-APP nur der Ton ohne Bild verfügbar.

Manche Werbungen vor beginn der Sendung funktionieren erstaunlicherweise auch mit Bild, aber auch nicht alle.
Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?
MfG Lux
AW: kein Bild bei Videowidergebe bei DMAX APP
Verfasst: So 17. Jan 2016, 14:09
von postler1972
hast du geschaut ob die neueste Firmware installiert ist? Laut Support müsste dann die Firmeware von 20.03.2015 sein
AW: kein Bild bei Videowidergebe bei DMAX APP
Verfasst: So 17. Jan 2016, 19:34
von luxmak
nach dem einstecken des LAN-Kabel, hat er sich automatisch auf die Topfield PVR Version HSCA.1.01.10.0 und Android OS auf HSCA.1.01.10 upgedatet. In der vorinstallierten Youtube-APP hingegen, werden alle Videos einwandfrei abgespielt...
Funktioniert die Video Wiedergabe in der DMAX-APP bei euch problemlos?
AW: kein Bild bei Videowidergebe bei DMAX APP
Verfasst: So 17. Jan 2016, 20:21
von postler1972
da ich keinen Smart Urban habe, kann ich dazu keine Angaben machen. Ich nehme mal an du hast die App schon mal neu installiert?
AW: kein Bild bei Videowidergebe bei DMAX APP
Verfasst: So 17. Jan 2016, 21:50
von luxmak
ja, nach der Neuinstallation leider keine Veränderungen festgestellt. Habe auch alle ServicePacks installiert. Kann das eine Einstellungssache sein? In der DMAX-APP gibt es gar keine Einstellungen. Oder müsste ich zusätzlich ein Zusatzprogramm installieren?