TP2401CI+ smart urban funktioniert nur als Androide

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+ Smart Pro und Smart Urban
42topfield420
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:29

TP2401CI+ smart urban funktioniert nur als Androide

#1

Beitrag von 42topfield420 » Di 12. Apr 2016, 18:25

Liebe Leute,

Ich habe den TP2401CI+ smart urban.
Ich habe den Androriden Sw Packet-Service 1 und Packet-Service 2 drauf installiert. Jetzt lässt mich das Gerät nur die Apps bedienen sonst nichts. Ich komme ins Sat-Receiverteil nicht mehr rein. Ich komme auch ins Menu auch nicht rein. Ich kann kein Werks-Einstellung so wie nichts an sw drauf abspielen. Hat jemandem eine Idee, wie ich das Gerät wieder als Sat und Android benutzen kann. Natürlich wenn ich das Gerät ausschalte und neu (komplett aus dem Strom nehme) starte bekomme ich nur die Apps- Ikon und die Apps Einstellung-Ikon zu sehen sonst gar nichts.
Ich kann die Apps starten aber aus diesem Menü komme ich nicht raus. ich habe alle Tasten an der FB und mit Hilfe der PC- Maus alles versucht.

Falls jemandem dabei helfen kann, bin ich dafür sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!

struppi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: So 5. Sep 2010, 17:01
Receivertyp: SRP-2100,
SRP-2401 CI+ Eco
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.02.00
Wohnort: Brandenburg

AW: TP2401CI+ smart urban funktioniert nur als Androide

#2

Beitrag von struppi » Mi 13. Apr 2016, 23:05

TAP's :
Autopin - SD - SmartFiler - SmartEPG - NAS-Mount -

** Pansasonic TX-65-FZW804**Denon AVR-X2400H**Logitech Harmony Ultimate One**

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum“