Aus und Ende

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+ Smart Pro und Smart Urban
ReneDürr
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Mai 2016, 15:46

Aus und Ende

#1

Beitrag von ReneDürr » Fr 31. Mär 2017, 08:28

Als ich mir den Topfield Smart Urban gekauft habe, hatte ich große Erwartungen. Die vielen vielen Fehler in der Programmierung, die fehlende Verbraucherinformation und die erheblichen Aussetzer haben mir mit dem Receiver das einzig nützliche machen lassen.

ICH HABE IHN ZERTRETEN!



Ich nutze demnächst einen Receiver von einer anderen Marke. Topfield ist für mich ...

Benutzeravatar
Corynebacterium
Back to the Biologen roots
Back to the Biologen roots
Beiträge: 1108
Registriert: Di 4. Sep 2007, 21:01
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020
Wohnort: Ostwestfalen

AW: Aus und Ende

#2

Beitrag von Corynebacterium » Fr 31. Mär 2017, 08:36

Was willst du uns mit dem Bild sagen?

Und zudem inkonsequent - entweder man ist so "sauer", wie du es vorgibst und zertritt samt Gehäuse und Festplatte oder gar nicht.

Das hier ist "wohl überlegtes" Treten fürs Forum - hat mit Spontanreaktion nur wenig bis gar nichts zu tun.

Was auch immer du damit erreichen wolltest.

Alles Gute,

:mad: Coryne
2 x Topfield SRP-2100 und 1x 2401 ECO - mit Samsung EVO SSD - an Panasonic 77 Zoll OLED

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Aus und Ende

#3

Beitrag von Twilight » Fr 31. Mär 2017, 08:44

robuster als man denken würde :rotfl:

twilight

PRODELLIN
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:04
Receivertyp: SRP2100; SRP2410; SRP2401CI+; SBP2000, TF5500PVR; TF7710HSC
Receiverfirmware: aktuelle bzw. vom Board empfohlen
Wohnort: Canary Islands

AW: Aus und Ende

#4

Beitrag von PRODELLIN » Fr 31. Mär 2017, 11:19

...wenn es TWI & Co. nicht gäbe müßte auf die Receiver eine spezielle Umweltabgabe erhoben werden.
Nur das Forum und die vielen Helfer, die sich um die Produkte in ihrer wertvollen FREIZEIT darum kümmern machten erst TOP-Receiver daraus....so sehe ich das.
Egal ob 5000er oder SRP, in oben genannter Kombination immer noch sehr schöne Geräte.

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: Aus und Ende

#5

Beitrag von FireBird » Fr 31. Mär 2017, 12:12

Twilight hat geschrieben:robuster als man denken würde :rotfl:

Der lässt sich sicher als voll funktionsfähig mit leichten Gebrauchspuren auf eBay verkaufen. :und_weg:

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Aus und Ende

#6

Beitrag von Twilight » Fr 31. Mär 2017, 18:13

:up:

twilight

WalterSch
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 23:45
Receivertyp: Topfield SRP-2401CI+ Smart Urban
******** HD Quad Plus
Receiverfirmware: immmer die aktuellste!
Wohnort: Hainburg

AW: Aus und Ende

#7

Beitrag von WalterSch » Di 1. Aug 2017, 00:12

Ich kann es nachvollziehen:
Meine Erwartungshaltung war ebenfalls enorm: Android + Sat !!!
Die Ernüchterung kam leider sehr schnell.
Die Software ist eigentlich gut implementiert. Aber die Aufnahmeprobleme + TimeShift + Android sind nicht hinzunehmen.

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum“