2401 CI+ Smart Urban ORF Karte?

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+ Smart Pro und Smart Urban
Focuss
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 22:08

2401 CI+ Smart Urban ORF Karte?

#1

Beitrag von Focuss » Mi 11. Okt 2017, 19:29

Hallo,
Nach langer Abwesenheit hätte ich wieder mal eine Frage:
Wieso funktioniert in diesem Ding die ORF Karte mit dem Alphacrypt Modul nicht? Habe zwei aktuelle Karten die im TV ( Samsung ) mit dem Modul anstandlos ihren Dienst tun. Leider nicht im Topf.... worsn kann das liegen?
Bedanke mich im voraus.

Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

AW: 2401 CI+ Smart Urban ORF Karte?

#2

Beitrag von buko » Do 12. Okt 2017, 08:43

... im Alphacrypt unter Einstellungen -> Expertenmenü -> IC Karten Priorität -> Cryptoworks einstellen!
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

Focuss
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 22:08

AW: 2401 CI+ Smart Urban ORF Karte?

#3

Beitrag von Focuss » Do 12. Okt 2017, 14:47

Besten Dank für die schnelle Antwort, leider dürfte das nicht der Grund sein. Wie gesagt im TV funktioniert die Karte sofort...leider im Topf nicht.
Einstellungen so wie du sie mir beschrieben hast . Hatte schon fast alle Modelle von Topfield und es hat noch nie Probleme mit dem Alpha Modul gegeben. Lg, Focuss

Focuss
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 22:08

AW: 2401 CI+ Smart Urban ORF Karte?

#4

Beitrag von Focuss » So 22. Okt 2017, 20:12

Könnte es noch an etwas anderen liegen? Wäre sehr dankbar....sind ja doch einige Sender die ich weder Schauen noch Aufnehmen kann, Danke

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: 2401 CI+ Smart Urban ORF Karte?

#5

Beitrag von Twilight » Mo 23. Okt 2017, 07:29

hat das andere gerät wo du die karte mit modul testest eine ci oder ci+ schnittstelle??

twilight

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Smart Allgemeines Forum“