Seite 1 von 1

2401 CI+ Smart Urban ORF Karte?

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 19:29
von Focuss
Hallo,
Nach langer Abwesenheit hätte ich wieder mal eine Frage:
Wieso funktioniert in diesem Ding die ORF Karte mit dem Alphacrypt Modul nicht? Habe zwei aktuelle Karten die im TV ( Samsung ) mit dem Modul anstandlos ihren Dienst tun. Leider nicht im Topf.... worsn kann das liegen?
Bedanke mich im voraus.

AW: 2401 CI+ Smart Urban ORF Karte?

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 08:43
von buko
... im Alphacrypt unter Einstellungen -> Expertenmenü -> IC Karten Priorität -> Cryptoworks einstellen!

AW: 2401 CI+ Smart Urban ORF Karte?

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 14:47
von Focuss
Besten Dank für die schnelle Antwort, leider dürfte das nicht der Grund sein. Wie gesagt im TV funktioniert die Karte sofort...leider im Topf nicht.
Einstellungen so wie du sie mir beschrieben hast . Hatte schon fast alle Modelle von Topfield und es hat noch nie Probleme mit dem Alpha Modul gegeben. Lg, Focuss

AW: 2401 CI+ Smart Urban ORF Karte?

Verfasst: So 22. Okt 2017, 20:12
von Focuss
Könnte es noch an etwas anderen liegen? Wäre sehr dankbar....sind ja doch einige Sender die ich weder Schauen noch Aufnehmen kann, Danke

AW: 2401 CI+ Smart Urban ORF Karte?

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 07:29
von Twilight
hat das andere gerät wo du die karte mit modul testest eine ci oder ci+ schnittstelle??

twilight