Seite 1 von 1

Wie kann ich TV gucken

Verfasst: Mi 11. Okt 2017, 21:02
von Kaist
Hallo,

habe gestern meinen SRP-2401 CI+ Smart Pro bekommen.
Am Anfang hat alles gut geklappt. Kanäle suchen, Sortieren, sich mit den Aufnahmefunktionen betraut machen.
Zum Schluss habe ich das Update für Android angestoßen und bin ins Bett gegangen.

Heute komme ich nur noch in die Android-Oberfläche. Ein TV gucken ist aktuell nicht möglich.
Wie kann ich wieder TV gucken? Da mein Internet bescheiden langsam ist ist IPTV keine alternative.

Habe bereits mit den USB-Stick die aktuelle Firmware installiert. Aber das Problem besteht noch.

AW: Wie kann ich TV gucken

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 08:51
von buko
... schau mal hier!

AW: Wie kann ich TV gucken

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 19:52
von Kaist
Danke.

Das hat geklappt

AW: Wie kann ich TV gucken

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 11:24
von Andre.666
Irgendwie schon heftig dass man den Pro überhaupt noch kaufen kann.
Diese mit Fehlern bestückte Kiste kann man ja niemand empfehlen.

André