SmartEPGvu+

Hier ist unsere Ecke für alle Topfield-User, die in Ruhe über die Vu+ reden, oder sich gegenseitig helfen wollen.
Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SmartEPGvu+

#1301

Beitrag von TV-Junkie » Mo 13. Sep 2021, 10:20

Wieder eine kleine Idee (geklaut aus dem VTI Forum) Es gab da wohl mal einen Bug im Autotimer /Wiederholungstimer , das bestehende Aufnahmen überschrieben wurden.
Warum daraus nicht ein Feature machen, im Menü ein oder ausschaltbar.
Es gibt Leute, die zeichnen sich z.B. die Nachrichten auf, weil sie zu der Uhrzeit nicht zuhause sind oder warum auch immer. Aber warum damit die Festplatte zumüllen ??
Wie sagte schon Beckenbauer: " Nichts ist älter als die Zeitung von gestern" :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28750
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

Re: SmartEPGvu+

#1302

Beitrag von FireBird » Mo 13. Sep 2021, 11:58

Die Idee hättest Du aber auch von hier klauen können. :und_weg:



Sobald die FileDB in SEvu implementiert wurde, gibt es auch dieses Feature wieder.

Benutzeravatar
mini49
gefährdete Rätselquelle
gefährdete Rätselquelle
Beiträge: 1996
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:06
Receivertyp: SRP-2401CI+
VU+DUO4KSE
Receiverfirmware: Jan 15 2020
Wohnort: Raum Amstetten, NÖ

Re: SmartEPGvu+

#1303

Beitrag von mini49 » Mo 13. Sep 2021, 12:21

Ricki hat geschrieben:
So 12. Sep 2021, 13:31
Damit ist der Verzicht auf der VTi Option „Aufnahmezeiten automatisch an EPG Daten anpassen“ ohne erkennbare Nachteile möglich.
Die VTI Option habe ich wegen der Probleme mit den FBEPGCHECK-Timern ohnehin abgeschaltet.
Ich habe mich nur auf die SmartEPGvu+ interne Option bezogen.
Meinst Du, dass ich diese auch abschalten soll? :?:
lg
mini49
2x quattro LNB für Astra + Hotbird
Triax TMU983c vor Hirschmann CKR9160ND - umgestiegen auf Unicable mit 2x3 SAT-Tunern
10x VU+DUO 4K SE mit 8x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 7x DVB-T2 Dual Tuner, 1x DVB-C FBC Tuner, 1-2 TB SSD
Image: VTI 15.0.02 Skin: Atile HD + Atlle HD pro
Plugins: vuTransferChannels | VU+Remote | AutoCutVFD | Automatic Full Backup | Automove | backsNcovers | CheckFreeSpace | Dateimanager-VTi | GithubPluginUpdater | Kiosk | InfoBarTunerState | MultiQuickButton | OpenWebif | Oscam + OscamButler | ORFSAT1Teletext | PiconManager | Serienrecorder | ServiceScanUpdates | SmartEPGvu+ | TMDb | VPS | VWeather3

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5629
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: SmartEPGvu+

#1304

Beitrag von Ricki » Mo 13. Sep 2021, 14:06

soviel ich weiß, bezieht sich die Option in smartEPGvu+ auf die VTi Einstellung und führt keine smartEPGvu+ interne Funktion aus. Und daher ja, die kannst Du auch ausschalten. @Twilight @FireBird ich hoffe es stimmt was ich geschrieben habe ;)
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SmartEPGvu+

#1305

Beitrag von TV-Junkie » Mo 13. Sep 2021, 16:58

FireBird hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 11:58
Die Idee hättest Du aber auch von hier klauen können. :und_weg:



Sobald die FileDB in SEvu implementiert wurde, gibt es auch dieses Feature wieder.
Ja, ist ja gut :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Yog-Sototh
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 348
Registriert: So 6. Jan 2008, 19:51
Receivertyp: Topf 2401CI+ Eco und Srp 2410
Receiverfirmware: Topf 2401CI+ Eco - SystemID 22570, Loader v1.03, GeräteVersion v1.0.1.

Re: SmartEPGvu+

#1306

Beitrag von Yog-Sototh » Do 16. Sep 2021, 11:12

Hallo und gmosche,
wir werden wohl jetzt auch auf eine VU+ umsteigen. Ich sehe mich einesteils von Buko motiviert, der irgendwo mal den Umstieg mit "gute Entscheidung/Wahl" kommentiert hat.
Außerdem habe ich gesternmal auf der TestVU+ der "Regierung" SmartEPG VU+ im Livebetrieb gezeigt. Es war bekannt, es war gewohnt, es fand "Gnade"... Der Look und das Handling hat mir die Entscheidung, die ich schon lange vor mir herschiebe, leicht gemacht. Es gibt noch viele andere Faktoren, für mich ist jetzt der beste Zeitpunkt.

Gruß
Yog

PS: Achja, jetzt werd ich hier bei euch sicherlich wieder die ein-oder-andere "dümmliche Frage stellen.
VU+ Uno 4K SE mit VTI 15.0 und SmartEPG VU+
VU+ Zero DVB-S2 mit VTI 15.0 und SmartEPG VU+

****

alt und immer noch am Start
LG 75SK8100 & Topf 2410, PS5 & 4, Xbox Series X & One und noch Synology NAS

Panasonic Plasma P55 VTW60 & Topf SRP 2401CI+ Eco incl. Bukos Lüfterkit und 2,5 Zoll Festplatte und Sky V14 & Synology NAS

Taps: AutoPin, BackgroundCopy, Infplus, RebuildNAV, SmartDecr.,SmartEPG_TMS, SmartFiler TMS,TapToDate,TimerDiags, NAS-Mount XBlockfTopfieldFiler

Benutzeravatar
mini49
gefährdete Rätselquelle
gefährdete Rätselquelle
Beiträge: 1996
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:06
Receivertyp: SRP-2401CI+
VU+DUO4KSE
Receiverfirmware: Jan 15 2020
Wohnort: Raum Amstetten, NÖ

Re: SmartEPGvu+

#1307

Beitrag von mini49 » Do 16. Sep 2021, 11:55

Ich habe eine Suche nach James Bond programmiert. Bei den Suchaufträgen werden mir auch 5 Treffer angezeigt. Wenn ich allerdings die James Bond Suche aufrufe und dort mit ROT Test ohne Beschränkung anklicke, dann erhalte ich nur 1 Treffer, der nochdazu schon vorbei ist? Im OpenWebIF sehe ich die 5 richtigen Timer. Rufe ich die Testsuche mit GELB auf, dann kommt wieder nur 1 Timer - aber ein anderer. Die Suchweite steht auf 10 Tagen.
smart1.jpg
smart2.jpg
open1.jpg
gelb.jpg
Bitte um ein kleines Update
Danke
mini49
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mini49 am Do 16. Sep 2021, 13:34, insgesamt 4-mal geändert.
2x quattro LNB für Astra + Hotbird
Triax TMU983c vor Hirschmann CKR9160ND - umgestiegen auf Unicable mit 2x3 SAT-Tunern
10x VU+DUO 4K SE mit 8x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 7x DVB-T2 Dual Tuner, 1x DVB-C FBC Tuner, 1-2 TB SSD
Image: VTI 15.0.02 Skin: Atile HD + Atlle HD pro
Plugins: vuTransferChannels | VU+Remote | AutoCutVFD | Automatic Full Backup | Automove | backsNcovers | CheckFreeSpace | Dateimanager-VTi | GithubPluginUpdater | Kiosk | InfoBarTunerState | MultiQuickButton | OpenWebif | Oscam + OscamButler | ORFSAT1Teletext | PiconManager | Serienrecorder | ServiceScanUpdates | SmartEPGvu+ | TMDb | VPS | VWeather3

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#1308

Beitrag von Twilight » Do 16. Sep 2021, 20:09

bei mir klappt es:

suche ohne einschränkung 5 Timer (wie oben) suche mit einschränkung 3 Timer...weil ORF Sendungen erst am Sonntag kommten

twilight

Benutzeravatar
mini49
gefährdete Rätselquelle
gefährdete Rätselquelle
Beiträge: 1996
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:06
Receivertyp: SRP-2401CI+
VU+DUO4KSE
Receiverfirmware: Jan 15 2020
Wohnort: Raum Amstetten, NÖ

Re: SmartEPGvu+

#1309

Beitrag von mini49 » Do 16. Sep 2021, 21:44

und wie komme ich jetzt an Deine Version?
Meine ist Folgende: SmartEPGvu+ V2021-03-07 21:30 is starting up...

Ich habe die Suche jetzt einmal gelöscht und neu angelegt und die Sender auf ORF1 beschränkt.
Das Problem besteht nach wie vor.
Vielleicht hilft das Logfile weiter.

Danke für die Unterstützung
mini49
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2x quattro LNB für Astra + Hotbird
Triax TMU983c vor Hirschmann CKR9160ND - umgestiegen auf Unicable mit 2x3 SAT-Tunern
10x VU+DUO 4K SE mit 8x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 7x DVB-T2 Dual Tuner, 1x DVB-C FBC Tuner, 1-2 TB SSD
Image: VTI 15.0.02 Skin: Atile HD + Atlle HD pro
Plugins: vuTransferChannels | VU+Remote | AutoCutVFD | Automatic Full Backup | Automove | backsNcovers | CheckFreeSpace | Dateimanager-VTi | GithubPluginUpdater | Kiosk | InfoBarTunerState | MultiQuickButton | OpenWebif | Oscam + OscamButler | ORFSAT1Teletext | PiconManager | Serienrecorder | ServiceScanUpdates | SmartEPGvu+ | TMDb | VPS | VWeather3

Benutzeravatar
mini49
gefährdete Rätselquelle
gefährdete Rätselquelle
Beiträge: 1996
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:06
Receivertyp: SRP-2401CI+
VU+DUO4KSE
Receiverfirmware: Jan 15 2020
Wohnort: Raum Amstetten, NÖ

Re: SmartEPGvu+

#1310

Beitrag von mini49 » Fr 17. Sep 2021, 00:24

Hallo Twilight,

stelle einmal die Senderanzeige in der Timer-Sicht auf Nummer und schon spielt die Anzeige verrückt!! :patsch:
Oder hast du tatsächlich eine viel bessere Variante als ich? ... :idea:

Habe ich schon wieder den Jackpot geknackt?
viewtopic.php?p=1084988#p1084988

lg
mini49
Zuletzt geändert von mini49 am Fr 17. Sep 2021, 00:34, insgesamt 2-mal geändert.
2x quattro LNB für Astra + Hotbird
Triax TMU983c vor Hirschmann CKR9160ND - umgestiegen auf Unicable mit 2x3 SAT-Tunern
10x VU+DUO 4K SE mit 8x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 7x DVB-T2 Dual Tuner, 1x DVB-C FBC Tuner, 1-2 TB SSD
Image: VTI 15.0.02 Skin: Atile HD + Atlle HD pro
Plugins: vuTransferChannels | VU+Remote | AutoCutVFD | Automatic Full Backup | Automove | backsNcovers | CheckFreeSpace | Dateimanager-VTi | GithubPluginUpdater | Kiosk | InfoBarTunerState | MultiQuickButton | OpenWebif | Oscam + OscamButler | ORFSAT1Teletext | PiconManager | Serienrecorder | ServiceScanUpdates | SmartEPGvu+ | TMDb | VPS | VWeather3

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#1311

Beitrag von Twilight » Fr 17. Sep 2021, 08:04

jepp....du solltest mal lotto spielen :D :und_weg:

twilight

Benutzeravatar
mini49
gefährdete Rätselquelle
gefährdete Rätselquelle
Beiträge: 1996
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:06
Receivertyp: SRP-2401CI+
VU+DUO4KSE
Receiverfirmware: Jan 15 2020
Wohnort: Raum Amstetten, NÖ

Re: SmartEPGvu+

#1312

Beitrag von mini49 » Fr 17. Sep 2021, 10:49

Ricki hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 14:06
soviel ich weiß, bezieht sich die Option in smartEPGvu+ auf die VTi Einstellung und führt keine smartEPGvu+ interne Funktion aus. Und daher ja, die kannst Du auch ausschalten. @Twilight @FireBird ich hoffe es stimmt was ich geschrieben habe ;)
Liebe Experten, gibt es dazu eine Bestätigung von eurer Seite? Hat Ricki Recht oder nicht? Ist der Parameter Anpassung an EPG in SmartEPGVu+ jetzt derselbe wie der in VTI oder ist das eine andere Routine? In VTI muss man den Parameter ja abschalten, um die Verlängerung der FBEPGCHECK-Timer zu verhindern.

lg
mini49
2x quattro LNB für Astra + Hotbird
Triax TMU983c vor Hirschmann CKR9160ND - umgestiegen auf Unicable mit 2x3 SAT-Tunern
10x VU+DUO 4K SE mit 8x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 7x DVB-T2 Dual Tuner, 1x DVB-C FBC Tuner, 1-2 TB SSD
Image: VTI 15.0.02 Skin: Atile HD + Atlle HD pro
Plugins: vuTransferChannels | VU+Remote | AutoCutVFD | Automatic Full Backup | Automove | backsNcovers | CheckFreeSpace | Dateimanager-VTi | GithubPluginUpdater | Kiosk | InfoBarTunerState | MultiQuickButton | OpenWebif | Oscam + OscamButler | ORFSAT1Teletext | PiconManager | Serienrecorder | ServiceScanUpdates | SmartEPGvu+ | TMDb | VPS | VWeather3

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#1313

Beitrag von Twilight » Fr 17. Sep 2021, 12:19

das müsste man einfach mal testen...es ist jedenfalls keine funktion von smartEPGvu+ die hier aktiviert wird. es handelt sich um einen parameter der dem timer mitgegeben wird.
was mit dem parameter passiert wenn die funktion "an epg anpassen" im vti deaktivert ist kann ich so nicht sagen...logisch wäre es jedenfalls, aus meiner sicht, nicht das der dann ohne weitere funktion ist :thinker:

twilight

Benutzeravatar
mini49
gefährdete Rätselquelle
gefährdete Rätselquelle
Beiträge: 1996
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:06
Receivertyp: SRP-2401CI+
VU+DUO4KSE
Receiverfirmware: Jan 15 2020
Wohnort: Raum Amstetten, NÖ

Re: SmartEPGvu+

#1314

Beitrag von mini49 » Fr 17. Sep 2021, 16:03

Danke für die Info.
Ich habe schon das Gefühl, dass der Parameter "an EPG anpassen" in SmartEPGvu+ eine Wirkung zeigt - auch wenn der VTI-Parameter abgeschaltet ist.
Werde die Option auf einem Receiver einmal deaktivieren und weiter beobachten und Vergleichsaufnahmen starten.

lg
mini49
Zuletzt geändert von mini49 am Sa 18. Sep 2021, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
mini49
gefährdete Rätselquelle
gefährdete Rätselquelle
Beiträge: 1996
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:06
Receivertyp: SRP-2401CI+
VU+DUO4KSE
Receiverfirmware: Jan 15 2020
Wohnort: Raum Amstetten, NÖ

Re: SmartEPGvu+

#1315

Beitrag von mini49 » So 19. Sep 2021, 17:43

SmartEPGvu+ Anpassen an EPG funktioniert bestens - selbst wenn die allgemeine VTI-Option abgeschaltet ist!
Ich habe gestern auf ORF2NHD über SAT um 20:15 die Sendung Die Toten von Salzburg auf 2 Receivern aufgenommen.
1x Anpassen an EPG eingeschaltet und 1x ausgeschaltet.
Wenn die Option eingeschaltet ist beginnt die Aufnahme exakt mit dem Filmstart:
mit-epg.jpg
Ist die Option ausgeschaltet kommt noch der Vorlauf von 1 Minute mit 90 Sekunden Werbung bevor der Film beginnt:
ohne-epg.jpg
Die Dauer der Aufnahmen ist mit 99:40 bzw. 99:35 fast gleich. Nur wird bei dem mit der Anpassung am Schluss etwas länger aufgenommen (2. Marker).
VPS war in beiden Fällen nicht aktiviert.
lg
mini49
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2x quattro LNB für Astra + Hotbird
Triax TMU983c vor Hirschmann CKR9160ND - umgestiegen auf Unicable mit 2x3 SAT-Tunern
10x VU+DUO 4K SE mit 8x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 7x DVB-T2 Dual Tuner, 1x DVB-C FBC Tuner, 1-2 TB SSD
Image: VTI 15.0.02 Skin: Atile HD + Atlle HD pro
Plugins: vuTransferChannels | VU+Remote | AutoCutVFD | Automatic Full Backup | Automove | backsNcovers | CheckFreeSpace | Dateimanager-VTi | GithubPluginUpdater | Kiosk | InfoBarTunerState | MultiQuickButton | OpenWebif | Oscam + OscamButler | ORFSAT1Teletext | PiconManager | Serienrecorder | ServiceScanUpdates | SmartEPGvu+ | TMDb | VPS | VWeather3

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#1316

Beitrag von Twilight » So 19. Sep 2021, 18:35

danke für die tests :up:

twilight

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5629
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: SmartEPGvu+

#1317

Beitrag von Ricki » So 19. Sep 2021, 20:16

Gute Info. Muss ich dann mal in die WiKi einbauen. :)
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
mini49
gefährdete Rätselquelle
gefährdete Rätselquelle
Beiträge: 1996
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:06
Receivertyp: SRP-2401CI+
VU+DUO4KSE
Receiverfirmware: Jan 15 2020
Wohnort: Raum Amstetten, NÖ

Re: SmartEPGvu+

#1318

Beitrag von mini49 » So 19. Sep 2021, 22:52

Danke Ricki :up:

Aufnahmen von Tatort, James Bond, ZIB, ... haben heute alle bestens funktioniert. Vorlauf ist weg und Film startet am Anfang.

Ich hoffe ja noch immer, dass uns Firebird und Twilight bald mit einer neuen Version überraschen :?: :!: :?:

lg
mini49

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SmartEPGvu+

#1319

Beitrag von Twilight » So 19. Sep 2021, 23:00

bald, was ist bald...in naher zukunft...eher nicht ;)

twilight

Benutzeravatar
mini49
gefährdete Rätselquelle
gefährdete Rätselquelle
Beiträge: 1996
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:06
Receivertyp: SRP-2401CI+
VU+DUO4KSE
Receiverfirmware: Jan 15 2020
Wohnort: Raum Amstetten, NÖ

Re: SmartEPGvu+

#1320

Beitrag von mini49 » So 19. Sep 2021, 23:33

Schade, ich hoffe ja, dass etliche Probleme, die ich gemeldet habe (Probleme bei der Suche mit Jahren, Suche nach Umbenennen von Sendern, zugehörige Timer anzeigen, ...) in der Zwischenzeit in einer internen Version behoben worden sind?. :?:

Danke für Euer Engagement und Eure Arbeit
mini49
Zuletzt geändert von mini49 am Mo 20. Sep 2021, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
2x quattro LNB für Astra + Hotbird
Triax TMU983c vor Hirschmann CKR9160ND - umgestiegen auf Unicable mit 2x3 SAT-Tunern
10x VU+DUO 4K SE mit 8x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 7x DVB-T2 Dual Tuner, 1x DVB-C FBC Tuner, 1-2 TB SSD
Image: VTI 15.0.02 Skin: Atile HD + Atlle HD pro
Plugins: vuTransferChannels | VU+Remote | AutoCutVFD | Automatic Full Backup | Automove | backsNcovers | CheckFreeSpace | Dateimanager-VTi | GithubPluginUpdater | Kiosk | InfoBarTunerState | MultiQuickButton | OpenWebif | Oscam + OscamButler | ORFSAT1Teletext | PiconManager | Serienrecorder | ServiceScanUpdates | SmartEPGvu+ | TMDb | VPS | VWeather3

Antworten

Zurück zu „Vu+ Ecke“