SmartEPG erscheint nicht unter OpenWebif

Hier ist unsere Ecke für alle Topfield-User, die in Ruhe über die Vu+ reden, oder sich gegenseitig helfen wollen.
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

SmartEPG erscheint nicht unter OpenWebif

Beitrag von macfan » Fr 17. Jan 2025, 16:02

Hallo,

ich war hier länger nicht. Der Grund ist ganz einfach. Ich habe die Anlage in meinem Wohnzimmer modernisiert. Früher stand die VU+ im Mittelpunkt. Jetzt ist es das Apple TV, da ich meist die Mediatheken oder Streaming-Apps nutze. Die VU+ kommt seltener zum Einsatz. Vielleicht hat sie deshalb die Arbeit verweigert :wink:. Jedenfalls hat sich die Ultimo 4K verabschiedet und wurde durch eine Uno 4K SE ersetzt. Als erstes wurde natürlich das aktuelle SmartEPG über Feed+ installiert. Es funktionierte auch gleich sehr gut, nur musste ich mehrfach die Menütasten festlegen, bis sie endlich erkannt wurden.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe immer gerne die VU+ mit SmartEPG über OpenWebif programmiert. Doch SmartEPG erscheint dort nicht, auch nicht unter Extras. Ein Aufruf von Adresse/smartepgui/ funktioniert aber. Was kann ich tun?

Gruß, Horst

mini49
gefährdete Rätselquelle
gefährdete Rätselquelle
Receivertyp: SRP-2401CI+
VU+DUO4KSE
Receiverfirmware: Jan 15 2020

Re: SmartEPG erscheint nicht unter OpenWebif

Beitrag von mini49 » Fr 17. Jan 2025, 18:07

Wenn du die aktuellste OWIF Version hast, dann kann nur @jkIT helfen.
owi.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2x quattro LNB für Astra + Hotbird
Triax TMU983c vor Hirschmann CKR9160ND - umgestiegen auf Unicable mit 2x3 SAT-Tunern
10x VU+DUO 4K SE mit 8x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 7x DVB-T2 Dual Tuner, 1x DVB-C FBC Tuner, 1-2 TB SSD
Image: VTI 15.0.02 Skin: Atile HD + Atlle HD pro
Plugins: vuTransferChannels | VU+Remote | AutoCutVFD skin | Automatic Full Backup | Automove | AutoShredder | backsNcovers | CheckFreeSpace | Dateimanager-VTi | Feed+ | InfoBarTunerState | InternetSpeedTest | Kiosk | MultiQuickButton | OpenWebif | Oscam + OscamButler | ORFSAT1Teletext | PiconManager | PlutoTV | RakutenTV | SamsungTV | Serienrecorder | ServiceScanUpdates | SmartEPGvu+ | SmartFilervu+ | TMDb | VPS | VTi Tweaks | VWeather3 | youtube |

Antworten

Zurück zu „Vu+ Ecke“