Neues Problem bei mir!
Die Box war ca. eine Woche unbeaufsichtigt wg. Urlaub! Vorab habe ich die Festplatte ein wenig geputzt, alle Aufnahmen haben soweit geklappt!
Nach der Rückkehr habe ich aber nun beim Konservenschauen von der internen Platte immer mal wieder Ruckler in Bild und Ton.
Also Spurensuche! Da ich zwei gleiche Boxen habe (eine wenig benutzte im Schlafzimmer) kann ich evtl. Werteabweichungen gut feststellen.
Hier also zwei VTi Infoscreenshots, die erste ist die Problembox, die zweite die wenig benutzte:
Screenshot 2022-01-05 08.48.34.png
Screenshot 2022-01-05 08.47.42.png
Was mir dabei im Vergleich sofort aufgefallen ist, ist der freie RAM-Speicher. Schaue ich auf der Problembox Konservenfilme geht dieser nochmals runter auf 4 - 6 MB. Ich vermute mal, dass die Ruckler davon kommen, dass der freie Speicher dabei gegen 0 geht. Leider kann ich das nicht sicher verifizieren, da die Box, wenn sie ruckelt, nicht mehr bedienbar ist.
Hat irgendwer irgendwelche Ideen dazu? Bin für jeden Hinweis dankbar. Wenn alles nichts hilft, werde ich das Image vom Schlafzimmer auf die Problembox spielen, dann müssten nur alle Autotimer bzw. Suchaufträge neu angelegt werden. Das wollte ich mir eigentlich sparen.
Ach ja, eins noch, ich habe mir vor dem Urlaub ein paar Skins aufgespielt und angesehen. Letztlich bin ich aber bei meinem Standardskin geblieben. Dies nur als Hinweis!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.