Fritzbox Callmonitor zeigt nur noch Rufnummern an

Hier ist unsere Ecke für alle Topfield-User, die in Ruhe über die Vu+ reden, oder sich gegenseitig helfen wollen.
petsch
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 21:35
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
Receiverfirmware: VTI 15.0
Wohnort: Landkreis Osnabrück

Fritzbox Callmonitor zeigt nur noch Rufnummern an

#1

Beitrag von petsch » Di 5. Jul 2022, 19:31

Ich kann nicht sagen wann und in welchem Zusammenhang das so aufgetreten ist. Aber auf dem TV Bildschirm erscheint nur noch die Telefonnummer der eingehenden Anrufe und nicht mehr der dazu im FB Telefonbuch gespeicherte Name.

Es handelt sich um eine FB 7530 mit der FW 7.29.

Da die Einrichtung meiner VU+ schon einige Zeit her ist und der Callmonitor bis vor kurzer Zeit noch den Anrufer komplett angezeigt hatte, habe ich überhaupt keinen Ansatz wo / wie ich das wieder hinbekommen kann.

Hat jemand eine Idee?

Zurück zu „Vu+ Ecke“