Ich habe schon lange ein Problem, was ich nun gerne hier mal adressieren möchte:
Hinsichtlich der HD+-Gebühren habe ich eine monatliche Abbuchung (geht automatisch), weil ich mir davon mehr Flexibilität verprochen hatte. Der Nachteil ist, dass der Topf sehr oft die Meldung bringt, die Karte wäre abgelaufen. Die Meldung kann ich mit Exit wegdrücken, aber ist halt doch nervig.
Über das Topfield-Menü "Information / Common Interface / SLOT N (HD+ CI Plus Modul)" kann ich mir Informationen zur Karte anzeigen lassen und dort steht als Endedatum "abgelaufen" (immer!). Normalerweise sollte dort - hatte ich mal gelesen - 31.12.9999 stehen (oder so ähnlich). Jedenfalls ein Datum in der fernen Zukunft.
Eine Softwareaktualisierung ist leider nicht möglich: mit
Information / Common Interface / SLOT N (HD+ CI Plus Modul / Software aktualisieren
kommt die Meldung "Software Download nicht gefunden"
Habt Ihr eine Idee?
HD+ Karte: abgelaufen
HD+ Karte: abgelaufen
VU+ Duo 4k SE BT mit Samsung SSD 870 QVO 1TB, Plugins: SmartEPGvu, Dateimanager-VTi, Automatic Full Backup, PiconManager, Enhanced Movie Center (EMC), PC: DreamboxEDIT, Karten: Sky CI+, unterer Schacht HD+ (gbox)
SRP 2401 CI, ID22130, FW 03. Apr. 2014, HD+ mit CI+ Modul, Sky V/14 Karte mit CI+ Modul, Netgear Universal WLAN Internet Adapter (WNCE2001)
Fernbedienung Logitech Harmonie Companion
SRP 2401 CI, ID22130, FW 03. Apr. 2014, HD+ mit CI+ Modul, Sky V/14 Karte mit CI+ Modul, Netgear Universal WLAN Internet Adapter (WNCE2001)
Fernbedienung Logitech Harmonie Companion
