so, dann mal ne wasserstandsmeldung von mir, zur aktuellen situation.
ac light bestellt und bekommen. bei der premiere hotline angerufen und nach einer funktionierenden karte gefragt. hatte ich ja schon vorher geschrieben.
karte kam heute an. ac light auf 3.18 upgedatet. neustart. so2 karte eingesteckt und auf premiere sportportal gestellt.
nach 10 sekunden war bild da. so wie mir von der mitarbeiterin gesagt wurde. die meinte, ich bräuchte nichts außer das was ich bis dato gemacht habe zu machen.
premiere 1-4,filmclassic ect. laufen. crime, 13th street, mgm laufen. animal planet, discovery channel ect läuft. also alle abonnierten programme laufen.
außer - bundesliga live.
die anderen sportkanäle liefen. eishockey, engl. liga usw. sehr merkwürdig?
habe die hotline wie auf dem brief angegeben angerufen. 0 gedrückt. kundennummer eingegeben. es kam die ansage, das meine programme jetzt freigeschaltet werden und ich das programm für 1 stunde laufen lassen. alles wie angegeben habe ich erledigt. nach 10 min. habe ich den optionkanal auf ksc-bvb gewählt und siehe da - läuft.
also alles in allem, kann man sich in keinster weise über premiere beschweren. alles lief ohne großes trarar ab. bin froh das es ohne probleme jetzt läuft.
service der problembehandlung diesmal bei premiere top. den rest lassen wir mal außen vor.
![:u: :u:](./images/smilies/Unschuld.gif)
Topfield TF 7700 HSCI --- Alphacrypt light 3.18 --- TREKSTORE DataStation maxi m.u mit 1 TB --- Topfield TF 5000 CI --- Humax PDR 9700 --- Humax F1 --- JVC LT 32S60WU --- Panasonic DMR EH60 --- Pioneer DV 380 --- Denon AVR 1804