hgdo hat geschrieben:
Emu
ahh ja. dachte, wäre ein insider und hätte was verpasst.

hgdo hat geschrieben:
Emu
[quote="Nitro Rider"]So und ich schmeiss jetzt mal alles übern Haufen! Heute kam mein AC Light und hatte 1.18 drauf...und was soll ich sagen, es lies sich problemlos zurück flashen auf 1.16 vom september.
Gruß an alle die sich nun keine Sorgen mehr machen müssen ein neueres modul zu erhalten.
Nitro[/quote]
Nitro Rider hat geschrieben:So und ich schmeiss jetzt mal alles übern Haufen! Heute kam mein AC Light und hatte 1.18 drauf...und was soll ich sagen, es lies sich problemlos zurück flashen auf 1.16 vom september.
Steven hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, woher die Sorge überhaupt kam, dass Mascom beim Update eine Sperre zum Downgrade eingebaut hat.
Nitro Rider hat geschrieben:Ob das mit früheren Versionen klappte weiss ich nicht
Maliboy hat geschrieben:Wenn das alles ist...[/QUOTE]Klaus;476976 hat geschrieben:Interessant wäre zu erfahren ob's mit 1.17 geht. Falls es (wie ich stark vermute) nicht geht müßte man dann in zwei Schritte vorgehen: Zuerst von 1.17 auf 1.18 updaten und anschliessend von 1.18 auf 1.16![]()
Naja, die Prozedur an sich ist nicht so wild. Aber erst mal muß man auf die Idee kommen daß das so funktionieren könnte. Ich wäre ehrlich gesagt von alleine nicht darauf gekommen wenn ich nicht zufällig das Posting von Nitro Rider gelesen hätte...Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
[quote="ck."]Hallo,
Entschuldigung, habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wenn ich alles richtig verstanden habe, laufen mit meinem alphacrypt-modul nur noch s02 (nagra)-karten von premiere, richtig?
ich muss also darauf achten, wenn ich jetzt premiere bestellen möchte, dass ich eine receiver-serialnummer eines nagra-receivers angebe. ist das soweit richtig?
oder kann alphacrypt mittlerweile auch nds-karten entschlüsseln?[/quote]
[quote="ck."]ok, danke, ihr meint, ich kann es wagen? ;-)[/quote]
[quote="phil-99"]Ja klar, das ist im Moment tatsächlich locker.[/quote]