ein befreundeter Wahlspanier möchte gern mit dem 7700HDPVR in das HD-Fernsehen einsteigen, aber weiterhin seinen spanischen Digital+ Kanal sehen. Premiere wenn möglich auch noch, aber das ginge ja mit einem zweiten Modul Alpha light.
D+ hat wohl, ähnlich wie früher Premiere, ein getunneltes Nagra, was aber irgendwie auf Seca aufsetzt oder umgekehrt. Ich kenne mich da nicht aus.
Im Moment hat er eine dbox1 mit so ei nem merkwürdigen CAM, ich zitiere mal:
"...Spezial-Cam-Modul Amon 5.4 mit Sockel für dbox 1 Das CAM-Modul mit dem größten Leistungsumfang für die d-box 1 enthält einen AMON 5.4-Chip und kann damit Prem***-Nagravision, Irdeto, Irdeto 2, Betacrypt, Nagravision, Seca/Mediaguard und Viaccess entschlüsseln.
Sie können damit fast alle Pay-TV-Sender nutzen, ohne das CAM-Modul zu wechseln.
Das Modul ist UPDATEFÄHIG: durch den eingelöteten Sockel kann der Chip jederzeit bequem ausgetauscht werden. Die PREMIERE-Karten S01, K01, P01 funktionieren einwandfrei...."
Kurz und gut: Weiß jemand, mit welchem CAM man spanisches Digital+ auf dem Topf schauen kann?
Meine bisherigen Recherchen haben mich lediglich in die Abgründe des Erotikfernsehens geführt...