Hallo und guten Morgen,
ich habe seit gestern Premiere komplett in meinem 5500er laufen. Hat auch alles sehr gut funktioniert. Ich habe nur noch eine Frage zum Premiere Sportportal. Welche Taste ist den die Optionstaste mit der ich zwischen den einzelnen Sportkanälen schalten kann. Dazu muss ich noch sagen daß ich nicht die original Fernbedienung von Topfield nutze, sondern eine Universalfernbedienung (Harmony 688). Da finde ich diese blöde Taste nicht (was natürlich mein Unvermögen ist )
Vielen Dank schonmal und noch einen sonnigen Samstag.
Gruß Stefan
Premiere Sport
Hallo,
diese Taste muß wohl programmiert werden, da die Harmony diese Taste so nicht kennt. Würde dir aber empfehlen mit Hilfe des Premiere Taps die einzelnen Feeds des Sportportals direkt anlegen zu lassen, dann benötigst du diese Taste nicht und kannst die Feeds auch aufzeichnen.
cu
Andre
diese Taste muß wohl programmiert werden, da die Harmony diese Taste so nicht kennt. Würde dir aber empfehlen mit Hilfe des Premiere Taps die einzelnen Feeds des Sportportals direkt anlegen zu lassen, dann benötigst du diese Taste nicht und kannst die Feeds auch aufzeichnen.
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- topfkieker
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: Jan.'07
Hi solks!
Wenn Logitech die gleiche Bezeichnung benutzt, wie bei der Harmony 525, dann ist es die "Audio"-Taste im LCD.
Gruß topfkieker
Wenn Logitech die gleiche Bezeichnung benutzt, wie bei der Harmony 525, dann ist es die "Audio"-Taste im LCD.
Gruß topfkieker
TF-Peripherie: Alphacrypt Classic V3.09 | Sony Plasma KE-42MR1 | Sony 5.1-AV-Receiver STR-KSL 50 | Sony DVD-Player DVP-NS 430 | Logitech Harmony 525
AutoStart-Taps: ImproBox V2.3 | Filer V2.00 | 3PG V1.19 | Matrix Screensaver V1.7 | WSS killer V2.11 | Fastskip V1.1 | RecCopy V4.0
AutoStart-Taps: ImproBox V2.3 | Filer V2.00 | 3PG V1.19 | Matrix Screensaver V1.7 | WSS killer V2.11 | Fastskip V1.1 | RecCopy V4.0
-
- Neuling
- Receivertyp: alle Topfield
- Receiverfirmware: ...
beim Topfielt gibt es eine Taste wo ein Lautsprecher und eine Fragezeichen drauf ist...
... das ist die Quasi - Optionstaste
... das ist die Quasi - Optionstaste