Klaus hat geschrieben:Ja, Premiere-Start natürlich auch. Ist das nicht bei jedem Premiere-Komplett-Abonnenten so?
Nein, ist es nicht. Wobei die Frage ist, welches Komplett. Bei der Umstellung auf der 5er (jetzt 4er) Kombi war es nicht mehr dabei. Und ich dachte immer, das man bei Vertragsende in die neue Struktur gepackt wird .
Klaus hat geschrieben:Und was KDG Digital International betrifft ist das eine komische Geschichte: Ich hatte vor viele Jahre das Mediavision International Paket abonniert und als dieses Paket eingestellt wurde blieben die kanäle aber komischerweise freigeschaltet obwohl ich die Nachfolgepakete (KDG Digital International) nicht abonniert habe : Also kann ich z.B. die türkischen Sender FOX, ATV, Kanal-D, usw sehen (denn die waren früher im Mediavision Paket) aber z.B. Nashe Kino kann ich nicht sehen (denn das kam nach Abschaltung des Mediavision Pakets). Warum das so ist habe ich noch nie verstanden, aber ich denke das ist ein (sehr erfreuliches) Versehen der KDG st: Allerdings befürchte ich natürlich daß diese Kanäle auf der neuen Karte nicht mehr freigeschaltet sein werden, insofern bin ich über einen kartentausch wenig erfreut:
Das ist wirklich seltsam, weil ich Anfangs auch Auslandssender via Media Vision hatte. Nur nach der ersten Umstellung bei Media Vision waren die dann IMHO weg (dafür hatte ich Sender wie Einstein.TV oder Single.TV).