Powercam Pro HD_2.0 im TF7700HDPVR

Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
barend
Topfmeister
Topfmeister

Powercam Pro HD_2.0 im TF7700HDPVR

Beitrag von barend » Di 15. Apr 2008, 20:34

Benutzt hier jemand diesen CAM?
Er sieht meine Karte (Canal Digital NL) nicht, "No Card", obwohl Setting richtig ist für Mediaguard.
Die HW Modifikation wurde zwar nicht ausgeführt, aber SD soll er doch entziffern?
Alter Aston Seca 1.05 funzt OK, nur nicht für die neue CD HD Kanäle (nur Ton), ist bekannt.

Ich frage mich seufzend wie lange der Ekel mit dieser Kiste noch dauern wird...
Gäbe es eine Alternative dann wäre ich dem Topf schon längst abfällig geworden! :motz:
TF7700HDPVR, letzte FW
Reelbox Avantgarde
Skalierer dvdo VP50 Pro
Skalierer Crystalio II C3100
LCD Samsung LE46H626
Audioprozessor Linn Kisto
HD Prozessor Onkyo Pro Integra PR-SC885P
Drehspiegel Triax 1m
Festspiegel Visiosat Big Bisat A1,A2,A3,Hotbird

:couchpotatoes:

civieleboer
Neuling
Neuling
Receivertyp: TF7700 500GB Powercam Pro Canal Digital
Receiverfirmware: 7.00.26

AW: Powercam Pro HD_2.0 im TF7700HDPVR

Beitrag von civieleboer » Sa 10. Jan 2009, 21:59

ich habe den gleiche problem nun bei mir erkannt das gerat die smartcard nur die canalen bleiben verschlusselt.
auf diese website https://www.cardwriter.nl/nl/pd-9380784 ... egoryId=56 advisieren sie diese (Aston SECA DUAL 1.07 nieuwste versie 2.19 CI module, landcode VRIJ)

aber bei eine andere shop haben sie mir die powercam pro verkauft obwohl ich fur die aston gefragt habe. Am montag gehe ich ihm wechseln. Oder wissen sie inzwishen mehr.
gruesse andre

Überseelöwe
Topfazubi
Topfazubi
Receivertyp: TF7700 HDPVR
Receiverfirmware: Letzte

AW: Powercam Pro HD_2.0 im TF7700HDPVR

Beitrag von Überseelöwe » So 11. Jan 2009, 12:02

barend hat geschrieben:Benutzt hier jemand diesen CAM?
Er sieht meine Karte (Canal Digital NL) nicht, "No Card", obwohl Setting richtig ist für Mediaguard.
Die HW Modifikation wurde zwar nicht ausgeführt, aber SD soll er doch entziffern?
Alter Aston Seca 1.05 funzt OK, nur nicht für die neue CD HD Kanäle (nur Ton), ist bekannt.

Ich frage mich seufzend wie lange der Ekel mit dieser Kiste noch dauern wird...
Gäbe es eine Alternative dann wäre ich dem Topf schon längst abfällig geworden! :motz:

Hallo aus der Karibik !

Bei mir hat dieser CAM immer tadellos gefuntzt mit der original Abokarte. Wir haben hier Canal Satellite Caraïbes und Canal + (Seca mediagard 2 verschlüsselt). Leider kann ich nur noch SD empfangen weil die Kerle bei Canalsat den HD-transponder (Tp 11500 auf Intelsat 903) mit einer Symbolrate von 45000 (!) jetzt betreiben. Die wollten unbedingt einen sechsten HD Kanal auf dem Transponder reindrücken!

Mit besten Grüssen!

Antworten

Zurück zu „CIs - Steckkarten für den Topf“