...Zum Download bereit, via Astra, ORF Transponder auf dem Programm ORF 1 ist die fehlerbereinigte und verbesserte Version 3.16 für alle Mascom Module.

...Zum Download bereit, via Astra, ORF Transponder auf dem Programm ORF 1 ist die fehlerbereinigte und verbesserte Version 3.16 für alle Mascom Module.
berlin69er hat geschrieben:Danke Buko!
Dann kann das AC jetzt bestimmt auch NDS, oder?![]()
![]()
Katalyt hat geschrieben:Auf der www.alphacrypt.de Seite wird die Version 3.16/1.16 nicht mehr bereitgestellt. Es wird keine Firmware mehr zum Herumterladen angeboten. Weiß hier jemand etwas darüber? Gibt es sie noch über Sat?
Katalyt hat geschrieben:Es wird keine Firmware mehr zum Herumterladen angeboten.
cubeibook hat geschrieben:Wie wäre es denn mit dieser Seite hier: http://www.alphacrypt.de/Updates.36.0.html. Dort ist noch alles vorhanden.
Carsten
PS: Meine heute gelieferte Alphacrypt Light hatte die Version sogar schon drauf.
JayTee hat geschrieben:Hast du wohl etwas später geguckt als katalyt
Zwischenzeitlich war die Updateliste bis auf die Treiberpatches gänzlich leer.
JayTee hat geschrieben:Hast du wohl etwas später geguckt als katalyt
Zwischenzeitlich war die Updateliste bis auf die Treiberpatches gänzlich leer.
[quote="Katalyt"]Es ist nicht nur alles wieder da, die Versionsnummer ist auch immer noch 1.16 bzw 3.16, aber die Dateien sind nun am 09.09.08 compiliert worden! Bei den alten war es ein Datum im August. Die jetzt herunterladbare Version läßt sich über die alte 1.16/3.16 installieren(so war es bei mir).[/quote]
[quote="Matze71"]Habe mein easy.tv Modul upgedatet, bis jetzt sind mir keine Verbesserungen oder Verschlechterungen aufgefallen.[/quote]
[quote="Katalyt"]Ich habe auch keinen Unterschied festgestellt. Vielleicht merken die Besitzer der neuen Nagra Karten etwas...[/quote]