Hallo zusammen,
da wohl nun die Weihnachtsbraten verdaut sind habe ich mal ne Frage an die Experten,
ich habe da noch aus uralten Kartenbastlerzeiten zwei originale unverbastelte Module rumliegen, da ich niemals Premiere Bezahlfernsehen oder ähnliches gucken werde,
> Kann man mit diesen CA's noch was sinnvolles anfangen ?
Oder besser Mülleimer bzw. bei äbäy verramschen ?
Das Bild zeigt den Inhalt des Moduls, bzw. den Text im Modul,
gruss Dieter
CA Irdeto 4.7SE
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 2 X TF5000PVR
- Receiverfirmware: Sep.2005 - TF-NPC 5.12.05P
CA Irdeto 4.7SE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2x Topfield 5000PVR, Festplatten Samsung HD103UI 5400 rpm, IDE/Sata Converter, Umbau echter USB 2.0 Anschluss, 2x Notebookkühlplatte , LNB Maximum MBQS- 24 Monoblock Quad, 80 cm Schüssel, TRS commander, Power Restore, Standby, Showtime, Blackbar, HDD info.
2x Technisat HD S2 plus, 1x Fantec MM-FHDL,
Update: Die Toppie's inzwischen wieder zurück gebaut auf 250 GB IDE Samsung da sie verkauft werden,
Update: Die Toppie's inzwischen wieder zurück gebaut auf 250 GB IDE Samsung da sie verkauft werden,
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
bei dem irdeto gab es früher eine free-cam software, heute geht damit nix mehr per vogel so wie früher, aber soweit ich weiß, gingen recht viele karten damit.
was _heute_ damit noch möglich ist - keine ahnung, ich hätt sogar auch noch so etwas herumliegen, damit hab ich premiere geschaut bevor das alphacrypt kam und betacrypt ging...
was _heute_ damit noch möglich ist - keine ahnung, ich hätt sogar auch noch so etwas herumliegen, damit hab ich premiere geschaut bevor das alphacrypt kam und betacrypt ging...
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
AW: CA Irdeto 4.7SE
Hättest du damals so 800,- bis 900,- DM mit machen können.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man das für Premiere heute nicht mehr gebrauchen, sondern lediglich für Irdeto, wofür es ursprünglich ja auch gedacht war.
Ob jetzt nur Irdeto I oder auch II mit der 4.7 SE gehen, weiß ich nicht mehr genau.
I auf jeden Fall.
Gruß Steven.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man das für Premiere heute nicht mehr gebrauchen, sondern lediglich für Irdeto, wofür es ursprünglich ja auch gedacht war.
Ob jetzt nur Irdeto I oder auch II mit der 4.7 SE gehen, weiß ich nicht mehr genau.
I auf jeden Fall.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
- jk
- BoardSprenger
es gibt ja auch eine 4.8 version soweit ich weiß, von der geht dann aber kein zurück mehr und was die mehr kann...
mann, bin ich schon ein alter sack was das zeug betrifft
mann, bin ich schon ein alter sack was das zeug betrifft
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 2 X TF5000PVR
- Receiverfirmware: Sep.2005 - TF-NPC 5.12.05P
Danke erst mal, jk +steven,
jk, ich meine letztens hier im Forum mal was von Dir gelesen zu haben zwecks Experimente mit dem CA, finde die Seite aber nicht mehr, na ist auch egal, die freeca.patchgeschichte kenn ich auch , ebenso das update auf 4,8, aber dann ging mit dem Ding nichts mehr, die googelei bringt so ab ca. 2006 auch nichts mehr Neues.
Und steven, ich hab die Dinger damals noch für rund 200 DM gekauft gehabt , zu Zeiten der Hochpreispolitik hab ich sie ja selber gebraucht ops:, gabs damals so eine schöne I-Seite > masterc..d > oder so ähnlich.
Na werde ich sie wohl demnächst mal in der 1 Euro Abteilung anbieten, vielleicht will sich jemand die Dinger als Andenken an alte Zeiten an die Wand nageln,
ansonsten guten Rutsch,
gruss dieter
jk, ich meine letztens hier im Forum mal was von Dir gelesen zu haben zwecks Experimente mit dem CA, finde die Seite aber nicht mehr, na ist auch egal, die freeca.patchgeschichte kenn ich auch , ebenso das update auf 4,8, aber dann ging mit dem Ding nichts mehr, die googelei bringt so ab ca. 2006 auch nichts mehr Neues.
Und steven, ich hab die Dinger damals noch für rund 200 DM gekauft gehabt , zu Zeiten der Hochpreispolitik hab ich sie ja selber gebraucht ops:, gabs damals so eine schöne I-Seite > masterc..d > oder so ähnlich.
Na werde ich sie wohl demnächst mal in der 1 Euro Abteilung anbieten, vielleicht will sich jemand die Dinger als Andenken an alte Zeiten an die Wand nageln,
ansonsten guten Rutsch,
gruss dieter
Zuletzt geändert von Diddi am So 28. Dez 2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
2x Topfield 5000PVR, Festplatten Samsung HD103UI 5400 rpm, IDE/Sata Converter, Umbau echter USB 2.0 Anschluss, 2x Notebookkühlplatte , LNB Maximum MBQS- 24 Monoblock Quad, 80 cm Schüssel, TRS commander, Power Restore, Standby, Showtime, Blackbar, HDD info.
... mir geht es ähnlich. Beim Aufräumen sind mir folgende Module in die Hände gefallen:
Wenn ich es richtig sehe, ist derzeit das Alphacrypt der Stein der Weisen, oder?
Danke für eure Infos.
Grüße,
toppfield
- Irdeto 4.7
- ZetaCam
- IX-Cam
- Matrix-Reloaded
Wenn ich es richtig sehe, ist derzeit das Alphacrypt der Stein der Weisen, oder?
Danke für eure Infos.
Grüße,
toppfield
Zuletzt geändert von toppfield am So 4. Jan 2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Fritzcat
- Grubix Handlanger
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: 3.1.07[D][E][F][Gm][H][P][Ps][S][T][Wf]
Das Irdeto4.7 läuft doch mit der Premierekarte S1 u. S2. Habe ich auch noch bis 31.12. im Betrieb gehabt. (zwar mit der fr**cam firmware, aber kommt auf das selbe heraus) Das Abo ist jetzt aber beendet.
Panasonic TH-42PV500E
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav
- jk
- BoardSprenger
ein free cam 4.7 SE, ein aston 1.05 und 2 magi_c die jetzt matrix sind hab ich auch noch herumliegen und ärgere mich gerade, daß ich meine orf-cryptoworks-karte in keinem der cams betreiben kann...
wäre das aston ein 1.03, könnte man es in ein cryptoworks umflashen *grrrr*
wäre das aston ein 1.03, könnte man es in ein cryptoworks umflashen *grrrr*