Treiber für Alphacrypt Light

Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
morpheus2812
Neuling
Neuling

Treiber für Alphacrypt Light

Beitrag von morpheus2812 » Sa 28. Nov 2009, 10:40

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, aber ich weiß im Moment nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen.

TF5200PVRc mit Alphacrypt Light

Problem: Neue Karte von KD bekommen, funktioniert nicht im Topf. Habe gelesen wegen Probleme zwischen Mascom und Nagravision, aber ein Update der Firmware des Alphacrypt auf die Septemberversion 1.16 würde helfen.

Dazu habe ich mir eine PCMCIA Karte von Delock für meinen PC gekauft. Eingebaut und Alphacrypt eingesteckt: Alphacrypt wird korrekt erkannt als "SCM DVB_CA_Module" aber leider mit einem gelben Ausrufezeichen und der Fehlermeldung "Code 1". Anscheinend brauche ich noch den Treiber "ALPHAC.inf" für WIN/XP.

Leider kann ich diesen Treiber bis jetzt nirgends finden. Kann mir jemand sagen, wo ich den herunterladen kann, oder wie es weiter geht. Die Firmware 1.16 habe ich bereits, kann sie nur nicht installieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich will wieder meinen Topf benutzen!!

Vielen Dank, Grüße

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

AW: Treiber für Alphacrypt Light

Beitrag von hgdo » Sa 28. Nov 2009, 10:58

In der Firmware-Zip-Datei (AlphaCryptUpdate_1_16_Light.zip) ist ALPHAC.INF enthalten.

Antworten

Zurück zu „CIs - Steckkarten für den Topf“