Original Sky Modul 2011?

Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
Oberschwabe
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 33
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:52

Original Sky Modul 2011?

#1

Beitrag von Oberschwabe » Di 7. Dez 2010, 21:45

Hallo,
ich habe heute mit Sky telefoniert und man hat mir gesagt, dass es ein Original Sky Modul für Samsung TV Geräte geben soll. Dieses Modul gibt es vermutlich dann 2011 auch für bisherige Kunden.

Das Modul müsste für die neuen Karten sein und auch vom Sky-Support unterstützt werden.

Hat sonst schon wer was davon gehört?

srupprecht
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1427
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 10:10
Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
Receiverfirmware: OpenVIX Apollo

AW: Original Sky Modul 2011?

#2

Beitrag von srupprecht » Di 7. Dez 2010, 22:16

Das Zauberwort ist hier wohl CI+ (digitalfernsehen.de berichtete).

Antworten

Zurück zu „CIs - Steckkarten für den Topf“