2 alte CI module übrig....was kann man damit machen ?

Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
fatter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 10:55
Receivertyp: SRP 2100
Receiverfirmware: tja ?
Wohnort: Poppenricht

2 alte CI module übrig....was kann man damit machen ?

#1

Beitrag von fatter » So 2. Jan 2011, 19:42

aus vorsteinzeitlichen freex tv und ... tagen habe ich hier hab ich noch 2 karten hier rum(f)liegen


habe davon NULL ahnung....was kann ich mit denen noch anfangen, oder sind die einfach nur schrott ?


auf einer steht groß "free-x tv" drauf, innen drinnen steckt(e) eine komplett weisse karte mit "viaccess" aufrduck

auf der anderen steht "Zeta CAM" drauf, darin eine viaccess mit "dorcel tv" aufdruck


hop oder top die dinger ?


kann gerne bilder oder ähnliches zeigen, wenn sowas hilft


gruß

Toby

harbad
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8039
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 08:04

AW: 2 alte CI module übrig....was kann man damit machen ?

#2

Beitrag von harbad » So 2. Jan 2011, 22:48

die karten kannst du ale eiskratzer benutzen. mit dem zetacam fürfte wohl nichts mehr gehen. im freex modul könnte eigentlich noch die aktuelle freex karte laufen aber drauf wetten würde ich da nicht.

TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+

Es zählt was ich meine, nicht was ich schreibe.


Rici
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Mär 2011, 07:45

AW: 2 alte CI module übrig....was kann man damit machen ?

#3

Beitrag von Rici » So 27. Mär 2011, 15:27

Man könte das Modul umschreiben und es als kartenlesemodul verwenden.

Antworten

Zurück zu „CIs - Steckkarten für den Topf“