warum karte von Sky?

Fragen und Antworten zu CIs und was damit zusammenhängt (also verschlüsselte Sender wie Premiere, ORF, etc). Es werden keine Fragen zu illegalen Karten und nichtoffiziellen Firmwareversionen beantwortet, diese Fragen werden kommentarlos gelöscht.
rocky-beach-detektiv
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:27

warum karte von Sky?

#1

Beitrag von rocky-beach-detektiv » Fr 19. Aug 2011, 14:20

Hi Leute
Ich habe gerade mal im internet so ein wenig gegoogelt über ci Module und karten u.s.w.
und da habe mich später gefragt warum ich eigentlich eine karte von sky bekommen habe.es ist die I12.ich meine nur,eigentlich hätte ich ja auch von unitymedia eine karte bekommen können.ich habe mir ja tv basic für 3,90 euro monatlich auf die sky karte frei schalten lassen.
warum nicht umgekehrt?ist das Zufall gewesen?oder ist sky hauptmonopol in diesem Kabelnetz?

und dann wollte ich mal so in die runde fragen:-)

was meint ihr?wie sieht die Zukunft aus?glaubt ihr,das in 2 oder 3 Jahren alles nur noch über ci+ Module mit passender karte läuft und wir nicht mehr das TV Programm aufzeichnen können?
Oder werden die Anbieter da nicht mit durch kommen,weil zu viele Kunden abspringen.vor allem beim kabelfernsehen ist das ja so eine ungewisse Sache.

Ich bin gespannt über eure Meinung

Gruss

Zurück zu „CIs - Steckkarten für den Topf“